Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6682
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@Sincerite Und? Habe ich die wortzensur nicht elegant umschifft?
ma24
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hedwig11:Dass ich mir bei einem Thread stark veräppelt vorkomme und mich wundere, dass noch niemandem der passende bekannte Schreibstil aufgefallen ist. ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von ma24:@Schnuddel74 Ds geht es v.a. auch um fächerübergreifenden Projektunterricht, weg vom Frontalunterricht. Mehr Praxisorientierung. Aber ehe so ...
HeavyDreamy
Mitglied
ma24
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ein Gedanke der mir gerade kam,kann jemand,der selbst liebesbedürftig ist,seinen Partner überhaupt lieben oder würde hier nur empfangen statt auch gegeben?
Arella
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Von zuviel Projektunterricht kommt man auch wieder weg. Ein Lob dem Frontalunterricht.
Ebenso wie wieder weg von Tabletts und Co...mit der Habd schreiben trainiert das Gehirn mehr und macht Inhalte besser merkbar.
ma24
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von ma24:@Worrior Volkskörper ist tatsächlich durch die NS - Zeit belastet und gehört hier nicht her!
ma24
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von ma24:@Worrior Trotzdem musstest du wissen, was solche Begriffe für Assoziationen auslösen. Man kann die Botschaft auch rüberbringen ohne sich NS ...
Error
Mitglied