Arella
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 481
Wünsche, trotz aller Differenzen, einen guten Abend.
Feierabend sollte man wohl mal feiern.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
Pippa
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Jane_1:Du kannst an einiges glauben, aber nicht, dass es nur zwei Geschlechter gibt. Es gibt und gab schon immer Menschen deren biologische Ausstattung nicht klar zuzuordnen ist. Daran muss man nicht glauben, das ist einfach Fakt.
Arella
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:"es gibt nur einen Rudi Völler'...
Zitat von Schnuddel74:..ähhh, ich meinte es gibt nur zwei Geschlechter... ...ist blödsinn und ignorant.

Blindfisch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:"es gibt nur einen Rudi Völler'...
Arella
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Sag das den Damen in der Damenumkleide, wenn eine "Frau" den Raum betritt, die etwas zwischen den Beinen zu baumeln hat.
QueenA
Mentorin
Zitat von Arella:Warum nicht? Warum findest du es nicht. 🤔 Es ist einfach. Welche Berichte meinst DU? Welche ausgeschmückten Details meinst DU? ...
Sincerite
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Error:Sowas als "ausgeschmückt" zu bezeichnen, finde ich daneben. Zitat: Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch (CDU) macht Druck auf die ...
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Und irgendjemand in der Firma hat bei meinem Vornamen das „s“ am Ende vergessen, wodurch ich weiblich wurde.