Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3199
Es reicht doch eine Armlänge Abstand, wer braucht da noch safewords 😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von Arella:Ich frage mich gelegentlich auch so einiges.
Tempest
Mitglied
Fenjal
Mitglied
H-Moll
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Arella:Es kann zu Verknotungen kommen.
QueenA
Mentorin
Zitat von Arella:Ich denke, das Nachdenken darüber, ob diese Diskussionen geführt werden, darfst DU getrost den Selbstdenkenden überlassen.
Fenjal
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Wenn man mal im Laufe der Menschheitsgeschichte überhaupt guckt, was alles so am Menschen getan wurde, das ist wirklich ein schwieriges Kapitel. Für mich liegt es daran, (unter anderem), dass wir aus dem Feudalismus (Mensch als Besitz) und dem Dualismus, (der sich zu einem mechanistischen Weltbild entwickelte, zur ...
Arella
Gast
Zitat von QueenA:Hier könntest Du die fragen, ich kann mich erinnern, das mal jmd. anderen darauf hingewiesen hatte, das Diskussionen über politische Themen nicht so gern gesehen werden. Ich hatte mal nachgesehen und Sekunde…
justawoman
Mitglied
Zitat von Tempest:Wenn nicht, dann einen Tadel. Und schon ist das böse wieder männlich.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Weil es ein heißes Eisen ist.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Tempest:Viele setzen die Begriffe Mensch und Person gleich, das ist in meinen Augen aber nicht korrekt. Mensch als Besitz ist Person. Im Französichen ganz ...
Tempest
Mitglied
Zitat von justawoman:Oder EINE Kritik 😉.
QueenA
Mentorin
Winza
Mitglied
Zitat von Forenleitung:Diskussionen, die sich mit Politik, Weltanschauung, Partnerschaft und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen.
Zitat von Forenleitung:§ 4 Verbotene Inhalte
1. Extrem politisch oder religiös orientierte Postings