Zitat von QueenA: Hier könntest Du die fragen, ich kann mich erinnern, das mal jmd. anderen darauf hingewiesen hatte, das Diskussionen über politische Themen nicht so gern gesehen werden. Ich hatte mal nachgesehen und Sekunde…
Ich frage mich gerade, warum DU jetzt extra nochmal nachsehen musstest, liebe Queen und nun auch so gern noch die Forenleiteitung als Obere ins Boot holen möchtest.
Mein Beispiel diente als Veranschaulichung auf Heavys Beitrag, dass Frauen sich viel erkämpft haben.
Ich sehe in diesem Fall einen Rückschritt, wenn Frauenrechte möglicherweise leichtfertig wieder aufgegeben werden, sobald es um eine Täterinnengruppe gehen mag, die eventuell nicht angezeigt wird, damit es keine politischen Ungelegnheiten gibt.
Das geht so nicht.
Der alte Weiße Mann darf als Täter gern benannt werden. Ich hörte in dem Zusammenhang von dir auch noch keinen Ruf nach der Forenleitung, Queen
Aber auf dem nicht genehmen Auge blind zu sein, und dabei deshalb die Frauenrechte in die Vakanz zu stellen, das möchte ich so nicht.
Möchtest du das?
Auch, wenn die Täterinnen Einwanderinnen sind?
Du bist sehr gut in der umschreibenden Formulierung Queen, eines heißen Eisens, dass du möglicherweise schon von Berufswegen, ungern glühen siehst.
Das kannst du machen.
Das machst du auch.
Aber ein heißes Eisen, das nicht angefasst wird, aus Gründen, schadet den betroffenen Frauen auf jeden Fall.
Es glüht auf unter einem Teppich, unter den es gekehrt wurde, oder gekehrt werden soll, weiter.
Weil es ein heißes Eisen ist.