Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6826
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Schade, dass Säx, was ja ein schönes und tolles Gefühl sein sollte, von solchen Typen kaputt gemacht wird.
Zitat von HeavyDreamy:Ich hoffe, dass unsere Generation Frau weiterhin sich dafür einsetzen, nicht mehr "unter" dem Mann zu stehen, sondern auf gleicher Höhe.
Zitat von HeavyDreamy:Unzählige Therapien, damit ich wieder normal mein Liebesleben geniessen kann mit einem Mann.
Also gut verarbeitet und therapiert.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Arella:em Mädchen sollte und muss geholfen werden, auch wenn der mutmaßliche Täterin nicht deutscher Herkunft war.
Es darf nicht nach Herkunft des Verursacherin unterschiedlich behandelt werden.
Zitat von Arella:Und einer nahm sich meine junge Großmutter vor.
Sind deshalb alle Russen schlechte Männer?
HeavyDreamy
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Soll so suggeriert werden dass die Aussage: an dieser Schule arbeiten 100 Lehrer in den Köpfen das Bild erzeugt: ausschließlich Männer wären dabei?
Finde ich ziemlich schwach.
Zitat von Arella:Und ich habe drauf geantwortet, dass ich an einem aktuellen Fall Anstoß nehme, in dem das Recht einer Frau nun im umgekehrten Fall, möglicherweise aus ideologischen und politischen Gründen geopfert wird.
Indem ihr nicht zu ihrem Recht verholfen wird, weil die möglichen Täterinnen eine nichtdeutsche Nationalität hatten.
Zitat von Arella:(Wie gesagt, die Diskussion geht darum, dass die Leitung des Jugendzentrum nicht gehandelt hat, aus Gründen, die noch zu klären sind.)
Arella
Gast
Zitat von Jane_1:Dass die nzz daraus ihre Schlagzeile generiert finde ich mindestens unsaubere journalistische Arbeit. Eher Bild Niveau.
Sincerite
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Arella:Weil dir die Zeitung nicht gefällt.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Arella:Weil dir die Zeitung nicht gefällt.
Du möchtest das Niveau der NZZ herunter schreiben. ?
Was hältst du davon, wenn wir bei der Sache bleiben?
Zitat von Jane_1:Dass die nzz daraus ihre Schlagzeile generiert finde ich mindestens unsaubere journalistische Arbeit. Eher Bild Niveau.
Arella
Gast
Zitat von Jane_1:Du fängst doch jetzt ein neues Thema an?
Arella
Gast
QueenA
Mentorin
Odette
Mitglied