Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4048
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Himmelssonne
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Arella
Gast
Worrior
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Worrior tja, wenn man mit dem falschen Auto unterwegs ist, Wildträger Fehlanzeige und man das Wildbret nicht kontaminieren möchte durch Zerlegung, ...
Fenjal
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Arella:Tanzen
Arella
Gast
Sienna
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:@Multiversum, nein er wurde ja kein Tanzpartner, weil er mit der Kommunikation nicht recht aus dem Knick kam. Das macht aber so gar nicht, weil ich das momentan gerade nicht so ganz alles unter einen Hut kriege. Aber das ist kein Problem. Es geht auf den Frühling zu, und ich werde erst mal jetzt ein paar andere ...
Lukrethia
Mitglied
Gast555
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Lukrethia:aber als ich heute so da saß im Krankenhaus, ohne eine wirkliche Möglichkeit zu helfen, dachte ich schon: eigentlich geht's mir gut. Eigentlich hab ich nur diesen blöden Liebeskummer, der irgendwann einfach nicht mehr da sein wird. Mit diesem Gedanken gehe ich jetzt ins Bett. Gute Nacht zusammen!