Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 12648
Zitat von Lukrethia:@Sonnenschein85 und das frühmorgens... 😬
Ja.. Das macht Lust auf den Tag😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lukrethia
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Lukrethia:@Sonnenschein85 und das frühmorgens... 😬
Gast555
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Gast555
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Gast555:@Nur-ein-Mensch Kannst es konstruktiv als "Hilfsmittel" zur weiteren inneren Reflektion nutzen?
Gast555
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Gast555:@Nur-ein-Mensch Ist zu erwarten... Meinte es aber vielleicht anders mit dem reflektieren...nicht über sie reflektieren....sonders es umdrehen und ...
Gast555
Mitglied
Gast555
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Gast555:@Nur-ein-Mensch Könnte es vielleicht genau das sein? Die Gedanken ploppen hoch, weil Dir nach mehr Austausch/Zusammengehörigkeitsgefühl ist? .... ...
BernhardQXY
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Hermine47:die Einsamkeit macht mir doch zunehmend zu schaffen als mein Hund noch an meiner Seite war, hab ich mich nie einsam gefühlt. Und jetzt erscheint mir alles so leer und sinnlos ...... ich kann nur auf die Op warten und darauf hoffen, das danach alles wieder wie früher ist.