Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 84
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nicht wirklich. Sind zu viele unterschiedliche Gedanken mal schöne,mal schlechte. Da müsste ich zu viel sortieren. Ich Versuche sie einfach durch den Kopf ziehen zu lassen hört ja hoffentlich auch wieder auf .
Arella
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tempest:Das hört erst dann auf, wenn du wirklich aussortiert hast, erst dann lassen auch diese Gedanken und schlaflosen Nächte nach. Ich sags mal so, alle ...
Hummelbee8
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:ich bin dauer gereizt

Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Multiversum:Warum denn ?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Reizüberflutung kann man sagen
Tempest
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Ich bin gefühlt dauer überreizt,alles ist zu viel, alles zu kompliziert..egal um was es geht... Sogar Dinge die ich mag, sogar die Menschen die ich lieb hab.. irgendwie alles .. Reizüberflutung kann man sagen und das löst dann wiederum meine Reizbarkeit aus
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber nööö,mein Kopf sagt,l was anderes.

Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Tempest:Wann hast du zuletzt richtig entspannt, wenn ich fragen darf.
Tempest
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber besser jetzt solche Gedanken,als auf dem Bike.
QueenA
Mentorin
Tempest
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Handy abdrehen geht bei mir nicht..