Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

46116

Was denkst du gerade?

T
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Nicht wirklich. Sind zu viele unterschiedliche Gedanken mal schöne,mal schlechte. Da müsste ich zu viel sortieren. Ich Versuche sie einfach durch den Kopf ziehen zu lassen hört ja hoffentlich auch wieder auf .

Das hört erst dann auf, wenn du wirklich aussortiert hast, erst dann lassen auch diese Gedanken und schlaflosen Nächte nach.
Ich sags mal so, alle Energiediebe können mich mittlerweile am A *beep*, das ist nur Zeitverschwendung.

x 2 #21211

Arella
Leider keine Zeit . Dabei hätte ich ein bisschen Lust auf Herumblödelei.😏

x 1 #21212

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tempest:
Das hört erst dann auf, wenn du wirklich aussortiert hast, erst dann lassen auch diese Gedanken und schlaflosen Nächte nach. Ich sags mal so, alle ...

Komischerweise war jetzt lang Ruhe.

Schlaflose Nächte gibt's auch schon lange nicht mehr.

Vielleicht sind das einfach noch die letzten Reste die durchgechreddert werden müssen.😁

x 4 #21213

Hummelbee8
Was soll ich denken wenn alles gerade so anders ist, ich bin dauer gereizt.... Und dies nervt

x 4 #21214

M
Zitat von Hummelbee8:
ich bin dauer gereizt

Warum denn ? Aufmunternde Emojis

x 2 #21215

Hummelbee8
Zitat von Multiversum:
Warum denn ? Aufmunternde Emojis

Ich bin gefühlt dauer überreizt,alles ist zu viel, alles zu kompliziert..egal um was es geht... Sogar Dinge die ich mag, sogar die Menschen die ich lieb hab.. irgendwie alles ..

Reizüberflutung kann man sagen und das löst dann wiederum meine Reizbarkeit aus

x 5 #21216

M
Zitat von Hummelbee8:
Reizüberflutung kann man sagen

Dann musst Du Dich vielleicht mal aus allem herausziehen
und Dir ein bisschen Ruhe gönnen ? Lachendes Gesicht

x 1 #21217

T
Zitat von Hummelbee8:
Ich bin gefühlt dauer überreizt,alles ist zu viel, alles zu kompliziert..egal um was es geht... Sogar Dinge die ich mag, sogar die Menschen die ich lieb hab.. irgendwie alles .. Reizüberflutung kann man sagen und das löst dann wiederum meine Reizbarkeit aus

Und das schon mit 36 😉
Komm erstmal in mein Alter.
Diese ständigen Verschlimmbesserungen, die uns die "neue Welt" so bietet, können schon anstrengend sein.
Man kommt einfach nicht mehr zur wirklichen Ruhe, weil irgendwer immer wieder anfängt, seine neusten Methoden zu verkaufen.
Komm gut durch, Du bist ja jetzt in der Rush-hour, da sollte man schon Gas geben.
Und schalte ab und zu einfach das Mobile auf Flugmodus, auch das kann helfen.
Wann hast du zuletzt richtig entspannt, wenn ich fragen darf. Also so richtig, ohne Mobile, ohne IT insgesamt?
Einfach mal ins Gras legen, einen Grashalm in den Mund, gute Musik und viel Landschaft. Das gibt mir immer Ruhe.

x 3 #21218

QueenA
@Hummelbee8 ich wünsche dir Ruhe und Entspannung. Evtl hilft es, dass Du nicht dagegen ankämpfst sondern annehmen? Einfach die Beine hochlegen und nix machen müssen. 🌻

x 3 #21219

Nur-ein-Mensch
Keine Ahnung was das heute soll.

Bin immernoch viel in Gedanken an Dich.

Warum?

Es war doch schon alles fast gut,war in Gedanken schon beim Motorrad fahren.

Aber nööö,mein Kopf sagt,l was anderes.

Aber besser jetzt solche Gedanken,als auf dem Bike.

Hoffe,ich bin morgen wieder auf Kurs.🙄

x 6 #21220

M
Aber nööö,mein Kopf sagt,l was anderes.

Man hängt eben oft doch mehr an irgendwelchen Menschen,
als man zugeben möchte.

Finde Dich damit ab ! Aufmunternde Emojis

x 4 #21221

Hummelbee8
Zitat von Tempest:
Wann hast du zuletzt richtig entspannt, wenn ich fragen darf.

Das ist lange her.. Handy abdrehen geht bei mir nicht... Aber vielleicht schaffe ich es auf andere Weise ... Danke dir

x 2 #21222

T
Aber besser jetzt solche Gedanken,als auf dem Bike.

Ja das stimmt, das hat mir schon einige Strafzettel eingebracht beim Biken. Wenn der Kopf nicht frei ist, sollte man nicht am Gashahn spielen 😄

x 3 #21223

QueenA
Ich denke gerade:
Echt schwer verdaulich: The Handmaid’s Tale
Selten so eine gut durchdachte und konsequent erzählte Handlung gesehen.

x 3 #21224

T
Zitat von Hummelbee8:
Handy abdrehen geht bei mir nicht..

geht nicht gibts nicht 😉
Wenn man mal im Strudel ist, wird es schwer, aber es geht trotzdem. Ich habe das auch erst lernen müssen, von meinem damaligen Chef. Er hat das auchgemacht. Er war dann eben nicht zu sprechen und fertig. Die Seccies wussten Bescheid und haben natürlich entsprechend geblockt. Kleine Auszeiten sollten immer drin sein...
Er hatte natürlich ein Zweithandy, wenn das klingelte, ging er immer ran, aber das war nur für absolute Notfälle.

x 3 #21225

A

x 4