QueenA
Gast
Es ist nicht so, dass ich mich nicht freue, sehr sogar. Er macht sich extra die Mühe und reist eine knappe Stunde an. Freue mich sehr. vielleicht ist es das Alter, reifer, weil uns Freundschaft verbindet, Herzlichkeit? Ich habe mich gestern hinterfragt, wenn er vor mir stehen würde und sagen würde: lass mal die Beziehungsebene versuchen: hätte ich Angst, dass genau das unsere sehr herzliche Freundschaft belasten oder zerstören könnte. Im Moment sind wir unbelastet, die Jugendlichen Herzen von damals in Ehren am halten. Könnte ich ihn mir als Partner vorstellen? Ja, auch in der aktuellen Version: er ist aufrichtig, direkt, relaxt, humorvoll und übernimmt Verantwortung in seinem Leben. Das sind Punkte, die ich schätze. Aber genau deshalb halte ich das auf der freundschaftlichen Ebene und ich bin mir sicher bei ihm ist es ähnlich, wir sprachen mal darüber, dass der komplette Verlust zB durch eine erneute Trennung wie damals zu jungen Jahren nicht erneut riskiert werden könnte.
Evtl drücke ich mich allgemein vor dem Thema Beziehung. Wenn ich an meine Freundinnen denke, die einfach lebensfroh daten, denke ich: ich verstecke mich ein wenig sehe. 😊
Für heute lass ich einfach mal Vorfreude zu einen lieben Menschen zu treffen. Ohne wenn und aber. 🤗
Liebe Grüße und schönen Samstag allen.