Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47571

Was denkst du gerade?

J
@Schnuddel74 Naja, er wird dich anfangs in irgendeine Schublade gesteckt haben und hat dann gemerkt, dass die gar nicht passt. Umgekehrt ist blöder, wenn man gesagt bekommt: Am Anfang mochte ich dich, aber jetzt.... 😅 .

x 4 #21436

S
Wenn ich Treppe geputzt habe, habe ich in der Trennungszeit den Lappen erst am nächsten Tag ausgewaschen. Es war mir einfach zu viel. Heute ist er ausgewaschen und hängt draußen und ich war eben noch einkaufen. Ich glaube es geht mir langsam besser.

x 11 #21437

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:
Es ist nicht so, dass ich mit jedem gut Freund sein will und ich mit Ablehnung nicht zurecht komme, dafür habe ich einfach zu gute Freunde - ich verstehe einfach nur machen Menschen nicht.

Ich werde oft abgelehnt, aber ich kann auch jemand ablehnen.

Ich kann nicht alle Menschen lieben, genauso wie mich alle Menschen nicht lieben können Lachendes Gesicht

Du musst nicht alle lieben Lachendes Gesicht (Xavier Naidoo)
Und mich müssen auch nicht alle lieben Lachendes Gesicht

x 5 #21438

Till-Sander
Ich denke gerade: Schön das ich mir heute selbst einen Liebesbrief geschrieben habe, eine Negativ/Positiv Liste über meine ehemalige Beziehung erstellt habe und mich gefragt habe wo würde ich in 5 Jahren mit dem Partner sein und nach 5 Jahren ohne ihn.

x 8 #21439

QueenA
Ich denke: es war ein schöner Tag, leicht, lustig, warm.
Er schrieb auch direkt danach wie schön es war und dass wir uns bald Wiedersehen sollten.
War sehr angenehm. Dankbar, dass ein Herzensmensch weiterhin mein Herzensmensch ist.

Gute Nacht und schönen Abend @ll

x 7 #21440

Herbstmonat
Ich freue mich gerade, dass ein Mitforist mich ungewollt an Bücher erinnert hat, die ich beginnend vor ca. 30 Jahren verschlungen habe und die meinen Horizont erweitert haben.

x 6 #21441

Arella
Zitat von Schnuddel74:
Ich denke, irgendwie werde ich mit meiner offenen Art oft falsch verstanden, manche interpretieren das als schwäche.
Aber ich habe halt die rheinisch Mentalität - leben und leben lassen!

Freundliche Offenheit ist doch angenehm, viele Menschen sind halt erst mal anders gestrickt und auch teilweise verschlossener. Wichtig ist ja, dass die mit dir sind, die diese Art dann aber eben doch mögen. Menschen, die das als Schwäche interpretieren wirst du vermutlich dauerhaft nicht anziehen. Aber das macht dann ja auch nicht. Wer das als Schwäche sieht, passt dann ja auch von der Einstellung her nicht zu dir.

x 1 #21442

Arella
Ich bin wach und denke, dass wir leider Versuchsmäuse sind, eine verfügbare Masse, denen man ungestraft (über 40 Jahre nun schon), zweimal am Jahr an der Zeit und ihrem Chronobio-Rhythmus rumspielen darf. Durch die Zeitumstellung.

Arella
Zitat von HeavyDreamy:
Salthouse

Salthouse habe ich vor einiger Zeit auch entdeckt, die haben ein ganz gutes-Preis-Leistungsverhältnis für tägliche Pflege, ich mag die auch, und hab von der Marke die Bodylotion und das Augencreme.
Nutze es aber zusammen mit Jojobaöl. Das kannst du ja auch mal ausprobieren, Ein paar Tröpfchen Jojobaöl mit hinzugeben. Gibt seidenweiche Haut.

Sonnenschein85
Ich denk, wow, gestern feiern gewesen mit Freunden und heute alte Zeit bis kurz vor 8 geschlafen ( sonst immer um 6/ halb 7 wach, egal wann ich schlafen gehe) und nun durch die Umstellung schon fast halb 10🫣😁 der halbe Vormittag schon um.

Aber will trotzdem noch was liegen bleiben 🙂

x 5 #21445

Sienna
@Sonnenschein85
Vorallem gestern Sonne, heute Morgen Schnee 🥶😵 hier. Damit hab ich nicht gerechnet. Aber taut schon wieder...

x 1 #21446

Sonnenschein85
Zitat von Sienna:
@Sonnenschein85 Vorallem gestern Sonne, heute Morgen Schnee 🥶😵 hier. Damit hab ich nicht gerechnet. Aber taut schon wieder...

Also hier ist und war kein Schnee.

Schnee sieht man hier selten. 😁

Aber Vorhänge sind noch zu. Wer weiß👀

Sienna
Zitat von Sonnenschein85:
Wer weiß

Ja, wer weiß 😁🤍.

Ich denke gerade über den CO2 Ausstoß im Nachbarthread nach, 30 Seiten ohne TE Beteiligung, herrlich.

x 2 #21448

QueenA
Ich denke wow: spät ist es schon 🙂
Werde mal aus den Federn kommen und in den Tag starten. Wetter schaut ganz gut aus. Nachher geht’s mit meinen Teenies gemeinsam ins Gym, Premiere. Freuen uns drauf und ich hoffe, die Motivation der beiden bleibt so.
Kaffee kochen werd, dankbar für den schönen gestrigen Tag und heute freue ich mich auf die Zeit mit den Teenies.
Radio laufen lass, dann geht’s besser 💜

x 1 #21449

Malea-
Angenehme Gedanken.😊
Es geht positiv voran....

Wow..so fühlt sich das also an.

x 7 #21450

A

x 4