Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5645
teuer, weil du mir die Stunde ja zurück geben wirst
Mal im Ernst, es wird jetzt eng für mich, weil die Stunde fehlt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Schnuddel74 Lebenszeit ist unbezahlbar. Das wird teuer
Sincerite
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich denke gerade, warum man den Wal nicht einfach in Ruhe läßt. Bei Elefanten kennt man das ja auch, dass sie in Ruhe gehen möchten und zum ...
Casey
Gast
Zitat von Schnuddel74:Tja, wie Menschen können zwar Bomben bauen, die unseren ganzen Planeten verwüsten können, aber ein 40 Tonnen schweres Lebewesen können wir nicht zu einen Sichern Ort bringen .
..
Sincerite
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Man vermutet, dass er einen Fischschwarm hinterher geschwommen ist und deswegen in der Ostsee gelandet ist...
...das Problem ist, das geringere Salz in der Ostsee schadet seiner Haut, er kann dort nicht überleben /, deswegen versucht man ihn ja auch zurück in die Nordsee zu bringen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Casey:Sag ich vom Sofa aus. Mit viel Ahnung von einigen Sachen, aber null Ahnung von Walen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Tempest:Es ist alles möglich, klar. Aber weshalb hat er sich jetzt zum zweiten Mal festgesetzt und schwimmt in die falsche Richtung?
Wale sind bekannt für ihren excellenten Orientierungssinn.
Casey
Gast
Zitat von Schnuddel74:aber es ist ja nicht so, dass es keine Leute gibt, die die Ahnung haben...
...und die werden auch gehört, um ihn zu retten.
Zitat von Schnuddel74:Aber sag mir mal wie man 40 Tonnen so einfach auf ein Schiff kommen soll?
Tempest
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:wo ein kleines Motorboot im Rhein aufgelaufen ist,
maenneken
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Casey:Ob er in der Ostsee oder in der Nordsee stirbt wird dem Wal egal sein.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Casey:Aber was er über den Wal sagte, dass ein Wal wie ein Hund oder eine Katze sei und man erstmal Kontakt mit ihm aufnehmen müsse, fand ich gut.
Pippa
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich finde man kann alles kritisieren, aber das ist einfacher als selbst zu machen.
maenneken
Mitglied