Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5653
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:Man könnte annehmen, dass dieses Tier krank ist und es sich zum verenden ins seichte Wasser begeben hat. Nur, wie so oft, glauben Menschen, sie müssten das arme Tier retten, es in Bewegung bringen, es stressen. Genau dieses Verhalten ist mir zuwider. Die eigene Erfahrungswelt auf Tiere zu übertragen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Arella:Na das ist doch ganz wunderbar, dann trägt das Land gerne Krater- Straßen , ein Gesundheitssystem, in dem jetzt Millionen Termine wegfallen werden, ...
Arella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ausgabeproblem.
Arella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn wir von heute auf morgen alle Steuern behalten würden ,wären wir fast im Schlaraffenland.
Arella
Gast
Zitat von Fenjal:Man könnte annehmen, dass dieses Tier krank ist und es sich zum verenden ins seichte Wasser begeben hat.
Nur, wie so oft, glauben Menschen, sie müssten das arme Tier retten, es in Bewegung bringen, es stressen.
Genau dieses Verhalten ist mir zuwider.
Die eigene Erfahrungswelt auf Tiere zu übertragen
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Aber dann wäre doch der Teich der Frösche trocken, das wird niemals passieren!
Arella
Gast
Zitat von Plague:Kann man das bedenklich finden, dass diese Free-Willy-Geschichte mehr Sendezeit bekommt als aktuelle, z.B. gesundheitspolitische Themen?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Arella:Wenn dieses Thema ganz vorne in den Medien ist, kannst du dich fragen, was gerade in dessen Schatten besprochen wird. Unangenehme Dinge für die ...
Worrior
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Worrior:Trotzdem tut mir unser großer Freund leid, ich würde ihm gerne helfen, auch wenn das bedeuten würde alles abzuschotten damit er seinen Frieden findet.
Arella
Gast
Sincerite
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Ameise_78:weil ich die ganze Geschichte unglaublich traurig finde und mangels Möglichkeiten nichts für das arme Tier tun kann.