Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 312
Nix unter 1,85 zu kriegen. Und das sind schon die Kleinen!
😶
😱😱😱😱😱
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
Pippa
Mitglied
Multiversum
Mitglied

Hummelbee8
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Multiversum:Jetzt soll ihm jedenfalls keinerlei Hilfe mehr zuteil werden,
sondern man wartet darauf,
dass er stirbt. -Aber wer weiß, wie lange das dauert und sich das arme Tier
noch quälen muss !?
Himmelssonne
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich finde es ziemlich schwierig ein fast 20 Meter Tier mit fast 40 Tonnen gezielt töten zu können.
Zitat von HeavyDreamy:Wenn was schief geht, leidet das Tier womöglich noch mehr.
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich habe ihr oft gelesen, dass Menschen nach der Trennung oft die Befürchtung haben, dass sie keinen Partner mehr finden werden. Das ist bei mir ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Casey:Lieber den Wal leiden lassen.
Zitat von Casey:Armes Tier.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich habe ihr oft gelesen, dass Menschen nach der Trennung oft die Befürchtung haben, dass sie keinen Partner mehr finden werden. Das ist bei mir ...
Casey
Mitglied
Zitat von Multiversum:Nachtrag.: Jetzt sehe ich gerade im Livestream,
dass Hope heute von der Feuerwehr mit Wasser bespritzt werden soll,
und die Bilder dazu sollen wohl gezeigt werden. -Da bin ich mal gespannt !
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Hummelbee8:Vielleicht braucht es einfach Zeit bis man wirklich komplett bereit für was neues ist..
QueenA
Mentorin