Hummelbee8
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2275
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hummelbee8
Mitglied
Sincerite
Mitglied
QueenA
Mentorin
Clarinetta
Mitglied
Charming
Mitglied
Worrior
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von Worrior:@Charming Einer meiner Ausbilder sagte mal "Du kannst nicht alles wissen und kannst nicht alles können und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Du musst aber wissen wie Du Dir die Informationen beschaffst und Kenntnisse und Fähigkeiten aneignest. Wenn Du irgendwann nicht mehr im Stande bist dazuzulernen dann ...
Arella
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Charming:Fragen Sie doch mal jemanden, der sich mit sowas auskennt"
Sincerite
Mitglied
Arella
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Casey:Kopf, Sprengsatz. Dürfte nicht so schwierig sein. Hier ist ein Land, was in der Lage ist Hochhäuser und Atomanlagen Kühltürme gezielt zu sprengen. Da ist ein Walkopf doch eine Kleinigkeit gegen.
Zitat von Casey:Ich halte das für eine Ausrede.
Was soll der denn leiden, wenn der passende Sprengsatz angelegt werden würde?
Casey
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Puh, ich finde es schon einen Unterschied, ob nen Gebäude gesprengt wird oder ein sehr grosses und schweres Tier.
HeavyDreamy
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Casey:weil der Rücken vielleicht wegen der Haut ihm weh tut?