Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47707

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Warum hast du nicht NEIN gesagt? Lachendes Gesicht Gute Freunde und Bekannte verkraften auch Mal ein NEIN Lachendes Gesicht Probiere das Mal das an mir Grinsendes grünes Gesicht : Könntest du ...

Adresse?

Hmm klappt nicht mit dem "Nein"

Das Nein würde nur für den Moment helfen.

Kriegst ja keine Handwerker mehr her.

Also ich das ,bekomme ich schon hin.

x 1 #21826

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Adresse?

Hmm klappt nicht mit dem "Nein"

Unverbesserlich biste Grinsendes Gesicht - Aber hey, niemals würde ich das wollen, dass du soweit fährst, wegen einem doofen Brett Grinsendes grünes Gesicht

Würd ja meinen Sohn fragen, aber er hat massiven Liebeskummer und ist derzeit für nix zu haben - Der arme Trauriges Gesicht

x 1 #21827

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Unverbesserlich biste Grinsendes Gesicht - Aber hey, niemals würde ich das wollen, dass du soweit fährst, wegen einem doofen Brett Grinsendes grünes Gesicht Würd ja meinen Sohn ...

Hab da von einem spitzen Forum gehört,kannst ihm evtl.empfehlen.😁

x 2 #21828

Ameise_78
Gelebte Nächstenliebe hier, da wird einem ganz warm ums Herz. Gruppenumarmung

Aber Scherz beiseite, das ist wirklich schön, dass es noch so hilfsbereite Menschen/Freunde gibt.

Und das mit dem Liebeskummer deines Sohnes tut mir sehr leid, @HeavyDreamy. 😕

x 1 #21829

Nur-ein-Mensch
Sollte mich vielleicht doch Selbständig machen ,einen LKW umbauen zum Wohnmobil/fahrende Werkstatt und dann in ganz Deutschland kleine Handwerker Leistungen anbieten🤔

Aber ich denke bei unserer Bürokratie wird das wohl nix.

x 4 #21830

HeavyDreamy
Aber ich denke bei unserer Bürokratie wird das wohl nix.

Und die Benzinpreise nicht zu vergessen - Horror

x 1 #21831

Nur-ein-Mensch
Ich Frage mich übrigens wieder,warum es manchen Menschen so schwer fällt,meine Grenzen einzuhalten.

Die Menschen aus meinem näheren Umfeld wissen eigentlich,was ich möchte und was nicht.

Aber nööö...🙄

x 1 #21832

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Und die Benzinpreise nicht zu vergessen - Horror

Stimmt,da braucht ich Stundenlohn ,wie ein Anwalt.😇😈

x 2 #21833

HeavyDreamy
Ich Frage mich übrigens wieder,warum es manchen Menschen so schwer fällt,meine Grenzen einzuhalten.

Die Menschen aus meinem näheren Umfeld wissen eigentlich,was ich möchte und was nicht.

Aber nööö..

Weil du selten nein sagst? Lachendes Gesicht

x 1 #21834

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:

Da könnte was dran sein.🤔

HeavyDreamy
Da könnte was dran sein.

Wenn du immer anderen mitteilst: Klar, kann ich machen und selten sagst: Sorry, aber heute hab ich schon was anderes vor - sehen die Menschen nicht, dass du eben auch ein Eigenleben hast.

Ich zb weiss jetzt durch hier mit dir: Du hast den Wunsch auch Mal an dich zu denken, auch wegen Motorrad.
Also nehme ich Rücksicht darauf, weil ich ja weiss, welche Wünsche du für dich hast und lieber das unternehmen möchtest.

x 1 #21836

S
@Nur-ein-Mensch
Man kann auch mit sich selbst etwas vorhaben, verabredet sein. Ist genauso wichtig, wie dasselbe mit anderen Menschen.

x 1 #21837

Nur-ein-Mensch
Ich mach schon Dinge,die mir Spaß machen,keine Angst.

Aber ich denke auch immer,wenn ich das nicht repariere,wer dann.

Der Handwerker in mir kann da einfach nicht anders.😬

Ich gelobe Besserung.

Zum Thema Grenzen.

Gewisse Menschen wissen das ich nicht beschenkt werden möchte,ich habe das mehrfach zu Sprache gebracht.

Es gibt Menschen ,denen es schlechter geht als mir,sollen denen das geben,aber nö,wird dann doch zu mir geschleppt das Zeug.🤬

x 2 #21838

Clarinetta
Zitat von HeavyDreamy:

Auch mein Thema.ich behaupte immer ich könnte super NEIN sagen… kann ich auch, es folgt aber ganz oft ein ABER eine Erklärung oder Rechtfertigung.

NEIN ist ein vollständiger Satz. Stimmt, in der Umsetzung oft nicht so einfach.

Weil dieses Nein in vielen verschiedenen Verkleidungen auftritt

x 2 #21839

S
Kinder testen Grenzen bis sie groß sind Zwinkerndes Gesicht

A

x 4