Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6968
Mein Körper ist zickig und nimmt alles mit.
Meine Mutter leider auch.
Das Gute...bis zum Treffen bin ich wieder fit.🥰
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Malea-:Das Gute...bis zum Treffen bin ich wieder fit.
ZwillingsIch
Gast
Zitat von Sienna:Haha! Jetzt kenn ich dich du Gartentante. Träum schon mal von meinem hässlichen Piercing .
Sienna
Gast
Arella
Gast
Clumsy
Gast

Arella
Gast
Zitat von Clumsy:- auf deutschen Autobahnen gibt es Spurrinnen, die sind so tief wie mein Auto hoch,
Herbstmonat
Mitglied
Clumsy
Gast
Zitat von Arella:Sieh es als Kulturerrungenschaft. [emoji]

Arella
Gast
Zitat von Herbstmonat:bei einem Zuschlag bestünde zumindest die Hoffnung, dass in Infrastruktur investiert wird.
Arella
Gast
Zitat von Clumsy:Es kommt nicht selten dazu, dass der Geschobene fast aus dem Teil rausfällt, weil man wieder irgendwo hängenbleibt und sich verkantet.
Arella
Gast
Clumsy
Gast
Zitat von Arella:Und bei Rad über Kopfsteinpflaster fallen dir die Zähne raus. Dafür kann aber keiner was. Das ist leider biologische Konstruktion.
Ich dachte, Zahn auf Kopfsteinpflaster bedeutet "Zahn raus". Dann sind die Geschobenen ja doppelt gedingst. Außer die im Kinderwagen. Die haben die Zähne ohnehin noch raus. 
Arella
Gast
Zitat von Clumsy:empfinde ich tatsächlich inzwischen die Niederlande a
Herbstmonat
Mitglied