Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47883

Was denkst du gerade?

Herbstmonat
Hmmm, liebe @Arella...

Sportstätten, Schwimmbäder, Unterkünfte, die später zu Wohnraum umgenutzt werden? ÖPNV?

Natürlich stellt sich nach hinten raus die Frage, ob die beteiligten Kommunen den Erhalt finanzieren können. Hätte ich alleine zu entscheiden, würde ich es mir aber nicht so leicht machen.

Ah - und ebenso natürlich würde ich die hochstehende Platte auf Deinem Weg ordentlich einbauen.

Clumsy
Zitat von Arella:
Ja Wahnsinn, oder? An die hab ich auch gedacht. Bei der Überfahrt auf der ehemaligen Grenze ist plötzlich Ruhe unterm Hintern. Und man fährt glatt. Während du das durch das ewige Kawum-Kawum-Geschepper am Auto oder Bus merkst, sobald du auf deutsche Bruchstraßen auffährst.

Ich sach mal so: Wenn Du entführt wirst, so mit Sack überm Kopf, und wenn Du über die Grenze nach oder von NL gebracht wirst, das merkste. Sofort.

x 2 #22037

A

Was denkst du gerade?

x 3

Arella
Zitat von Herbstmonat:
Sportstätten, Schwimmbäder, Unterkünfte, die später zu Wohnraum umgenutzt werden? ÖPNV?

Oder große Radquerwege auf der Fahrbahn, das wäre schon schön. Ein oder zwei hat meine Stadt auch. Ich bin immer selig, wenn ich da lang fahren kann. Das wäre echt schön.

Arella
Zitat von Clumsy:
Ich sach mal so: Wenn Du entführt wirst, so mit Sack überm Kopf, und wenn Du über die Grenze nach oder von NL gebracht wirst, das merkste. Sofort.

Hahaha. Das stimmt!
Früher hättest du es noch am Dunstgeruch durch den Sack genauer spezifizieren können, wo du bist. Aber mittlerweile stinkt es hier genauso süßlich überall.
Die feiern sich alle einen.

Clumsy
Zitat von Arella:
Aber mittlerweile stinkt es hier genauso süßlich überall.

Süßlich? Am Kopf kratzender Smiley

Mich erinnert das immer an... Zwei-Mann-Zelt mit Gummi-Luftmatratzen im Garten, mitten inner Sonne aufgebaut und abends mit entsprechendem Weichmacherverdunstungsgeruch schlafen gehen, während die Luftmatratze langsam, aber sicher das verliert, was sie zu dem macht, was sie darstellen soll.

Ich find's übelst muffig.

M
Nachdem es mit den Leuten vor Ort Kommunikationsschwierigkeiten gab,
er nun aber ausdrücklich von Minister Backhaus gebeten wurde,
zu Hope unserem Wal in Not zu kommen
und versuchen zu helfen,
kommt Meeresbiologe Robert Marc Lehmann nicht.

Traurig wenn das eigene Ego größer ist,
als ein Tier in Not !

Dennoch.: Die Hoffnung stirbt zuletzt ! -Vielleicht geschieht ja noch
ein Osterwunder.

x 2 #22041

H
Wieso verletzt mich das gerade so? Es gab keine Versprechen. Es ist etwas Altes, was berührt wird. Etwas Vertrautes, wo ich nicht wieder hin möchte. Wieso geschieht es jetzt noch einmal?

x 1 #22042

C
Zitat von Clumsy:

😂
You made my day.

x 1 #22043