Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47925

Was denkst du gerade?

H
Dass die Unruhe wieder los geht.

x 3 #22051

QueenA
@Sienna Lauf wäre am 26.4. 😊 Denke klappt alles.
Habe nicht den Anspruch erste zu werden sondern einfach mich überwinden und laufen.

x 2 #22052

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
@QueenA Kriegst du hin, bist fit genug.🙂

x 2 #22053

QueenA
@Himmelssonne es wird hoffentlich keine nahtot Erfahrung 😂
Morgen gehe ich mit einer lieben freundin laufen, sie meinte ich sollte üben 🤷🏻‍♀

Charming
Ich liebe es, wenn Menschen sagen: „das klären wir, wenn es soweit ist!“.

„Ähm nee, Renate. Ich bin Overthinker.
Ich habe die Brücke 🌁 schon sechsmal überquert, drei weitere gebaut und uns fünfmal komplett umgeleitet!“

🥹🥹🥹

x 1 #22055

Nur-ein-Mensch
Dumme Angewohnheiten haben negative Konsequenzen.

Ich bin mir dessen bewusst und dennoch gebe ich mich hin.

Vielleicht sollte ich mich mal auf Masochismus untersuchen lassen.

Männer eben....

Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏

x 2 #22056

H
@QueenA Gute Idee. Ich gehe morgen auch noch mal. Aber nicht zwecks eines Halbmarathons😊.

x 2 #22057

QueenA
@Charming Rede! 🙂🙌

QueenA
@Himmelssonne ich motiviere mich und schaue jetzt „Brittany runs a marathon“ auf Prime. Es geht auch ums laufen, aber nicht nur.

Hummelbee8
Was denk ich...

An manchen Tagen ,denk ich mir bitte noch ein Stein ich hab ja noch so weniger in meinen Rucksack,

An anderen Tagen denke ich mir warum fühle ich mich so leicht...

Die Antwort ist leichter als man denkt .. an manchen Tagen schaue ich zur Sonne und an den anderen Tagen eher in den Schatten...

Es ist der Blick Winkel der die Leichtigkeit oder die schwere entscheidet

x 2 #22060

Clumsy
Ich denke gerade… an Dich.
Zärtliche Gedanken. Liebevolle, warme Gedanken, mit Nähe und Nasenspitzenkribbeln, Augen und Fingerspitzen.
Du bist so in mir, Watson.

Charming
Du denkst, nur die anderen sind Schuld an deinem Unglück.

Dann denkst du wohl auch, dass dein Bleistift an deinen Rechtschreibfehlern Schuld ist!

x 1 #22062

T
Zitat von QueenA:
Rede!

Das heißt Rede Rede aufstehen 😎

QueenA
@Tempest
Zur Einordnung: Das „Rede!“ ist bei mir eher so ein empowernder Ausdruck also „sprich, steh für dich ein“.

Arella
Zitat von QueenA:
Und zack Ende April angemeldet für den Halbmarathon. Bissi mutig

Dann müsstest du aber jetzt auch trainieren, Ende April sind noch drei Wochen. Sich dann irgendwo auf einer Seite für den Halbmarathon anzumelden ist ja schon einiges mehr an Energie. Dann leg mal los. Ich hoffe, es gibt Berichte im Fitnessfaden. Vielleicht wird das DEIN Ding. Bin gespannt über die Fortschritte.

A

x 4