Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3635
Zitat von Arella:Ich sehe es ganz deutlich. Ich versuche gerade, mein Gedächtnis zu sortieren.
Ein guter Anfang 😉
Zigarren sind mein Badezusatz 👍😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Ich sehe es ganz deutlich. Ich versuche gerade, mein Gedächtnis zu sortieren.
Arella
Gast
Zitat von Tempest:Zigarren sind mein Badezusatz
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn nicht😏
Multiversum
Mitglied
Zitat von Casey:Es bleibt zu hoffen, dass er es bald hinter sich hat.
Arella
Gast
Zitat von Tempest:Was ist denn deiner, wenn ich fragen darf
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Eselsmilch und Feenglitzer natürlich!
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Fenjal:Die Dynamiken der Natur sind herausfordernd und zeigen uns unseren begrenzten Einfluss.
Tempest
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir fliegen zum Mond und operieren Babys noch im Mutterleib
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tempest:Keiner von denen, die zum Mond geflogen sind, leben ewig. Man muss sich damit abfinden, dass die Party irgendwann zuende ist.
Tempest
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mir geht es eher darum was machbar ist. Oder im besagten Fall eben nicht probiert wurde.
Arella
Gast
Arella
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:@Nur-ein-Mensch , ich bin gerade begeistert von dir, ich hab mich schon gefragt, ob ich das noch erlebe, dass dir mal der Kragen platzt. Keiner kann immer nur ein Buddha sein.😌 Und sollte es auch nicht.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tempest:und mir geht es darum, das unvermeindliche zu akzeptieren. Das ist wie mit gescheiterten Beziehungen.Was hilft es dem Wal, wenn sich alle um ihn ...
Arella
Gast