Arella
Gast
Zitat von Tempest:Feen auch schon so meine Erfahrungen habe
Du weißt ja, der Gentleman genießt und schweigt.
Weiterführende Feenanekdoten behalten wir dann doch lieber in deiner Privatschatulle.
😏
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
Zitat von Tempest:Feen auch schon so meine Erfahrungen habe
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tempest:Der Wal hat sich meiner Meinung nach zum Sterben zurückgezogen, warum auch immer
Worrior
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Tempest:die Weißkittel und erklären, dass doch noch so einiges machbar ist, allerdings nur um das Sterben zu verlängern und nicht das Leben
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Du weißt ja, der Gentleman genießt und schweigt.
Arella
Gast
Fenjal
Mitglied
Zitat von Arella:die Menschen, die in dem Kittel stecken, also die wirklichen Menschen, sehr oft, viel früher den Stecker ziehen, glaub es mir.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Im Fall des Falles würden die Menschen, die in dem Kittel stecken, also die wirklichen Menschen, sehr oft, viel früher den Stecker ziehen, glaub es mir.
Sincerite
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Arella:Die Weißkittel sind leider Teil des Systems, beziehungsweise eines unmenschlich gewordenen Systems. Im Fall des Falles würden die Menschen, die in dem Kittel stecken, also die wirklichen Menschen, sehr oft, viel früher den Stecker ziehen, glaub es mir.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Fenjal:(weil unsere Spezies hat das Recht sich ungebremst ausbreiten zu können, SS müssen sein),
Zitat von Fenjal:oder durch Ölunfälle verenden, oder durch Umweltverschmutzung, Plastik, Klimakatastrophen, Überfischung ihr Ende finden.
Tempest
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Hast Du da andere und bessere Erkenntnisquellen mit Deinem überzeugten "glaubt es mir"?
Sincerite
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Sterbeverlängerungseinrichtungen"