Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48235

Was denkst du gerade?

Worrior
Zitat von Fredman:
ob es wohl auch noch so Leute wie mich gibt... die meister im Verdrängen sind, die Wahrheit nicht wahrhaben wollen obwohl die Wahrheit viel ...

Egal wie hässlich die Wahrheit ist.
Es ist nichts im Vergleich dazu Dir irgendwann eingestehen zu müssen viele Jahre in einer Lüge gelebt zu haben.
Die Du zudem noch aktiv mitgestaltet hast.

x 1 #22246

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bei den Spritpreisen im Moment eher nicht.

Aber mal schauen was passiert noch hier.

Steak also erstmal auf Eis Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #22247

A

Was denkst du gerade?

x 3

F
@Worrior : die Wahrheit wahrnehmen, das kann ich schon ....
aber sie voll zu akzeptieren und freuen, das es so ist (und ich schon viel geschafft habe)
das gelingt mir nicht wirklich

und was ist eine Lüge... gute Frage

x 1 #22248

T
Zitat von HeavyDreamy:
Steak also erstmal auf Eis

Steak on the Rocks 😄
Muss ich auch mal testen

x 1 #22249

Clarinetta
Ich denke gerade: Was?! nur noch 3 Wochen bis zum Forumstreffen! Du wolltest doch noch mindestens 5 kg abnehmen, damit es nachher nicht heißt: Clarinetta? Das war doch die Dicke 🤣

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich schon einen guten Eindruck hinterlassen 😇

I do my verry best Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #22250

Herbstmonat
Nicht Deinen Wahlspruch vergessen, liebe @Clarinetta. Den finde ich gut:

Ich bleibe jetzt so.

x 1 #22251