Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69896

Was denkst du gerade?

F
@Worrior : die Wahrheit wahrnehmen, das kann ich schon ....
aber sie voll zu akzeptieren und freuen, das es so ist (und ich schon viel geschafft habe)
das gelingt mir nicht wirklich

und was ist eine Lüge... gute Frage

x 1 #22246

T
Zitat von HeavyDreamy:
Steak also erstmal auf Eis

Steak on the Rocks 😄
Muss ich auch mal testen

x 1 #22247

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clarinetta
Ich denke gerade: Was?! nur noch 3 Wochen bis zum Forumstreffen! Du wolltest doch noch mindestens 5 kg abnehmen, damit es nachher nicht heißt: Clarinetta? Das war doch die Dicke 🤣

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich schon einen guten Eindruck hinterlassen 😇

I do my verry best Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #22248

Herbstmonat
Nicht Deinen Wahlspruch vergessen, liebe @Clarinetta. Den finde ich gut:

Ich bleibe jetzt so.

x 4 #22249

Clarinetta
Zitat von Herbstmonat:
Nicht Deinen Wahlspruch vergessen, liebe @Clarinetta. Den finde ich gut: Ich bleibe jetzt so.

Ne, lieber Herbstmonat den vergesse ich nicht und ich meine das auch genauso

Vieles, was ich schreibe ist mit einem Augenzwinkern aber trotzdem mit einer Prise Wahrheit gemeint

x 2 #22250

C
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade: Was?! nur noch 3 Wochen bis zum Forumstreffen! Du wolltest doch noch mindestens 5 kg abnehmen, damit es nachher nicht heißt: Clarinetta? Das war doch die Dicke

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich schon einen guten Eindruck hinterlassen

Lustiges Gesicht

Ich lach dich nicht aus, sondern an.

Kann es sein, dass du nun einigen anderen den Druck genommen hast, perfekt sein zu wollen zum Treffen?

Geht wir ihr seid. Habt Spaß.

x 2 #22251

Herbstmonat
Liebe @Casey,

Zitat von Casey:
Kann es sein, dass du nun einigen anderen den Druck genommen hast, perfekt sein zu wollen zum Treffen?

Bei der lieben @Clarinetta halte ich sogar für möglich, dass sie genau das bezweckt hat.

x 2 #22252

T
Zitat von Clarinetta:
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich schon einen guten Eindruck hinterlassen

Wer will das nicht?
Das Problem beim Pokern ist, wenn jemand sagt doppelt und sehen lassen.
Mach dir keinen Kopf, man kann auch nach innen sehen und das ist viel wichtiger.

x 1 #22253

Q
@Clarinetta ich freue mich sehr! Soo viele Highlights aktuell: gerade neue Schuhe geholt und eine gute Beratung erhalten. Mein laufverhalten also meine Füße wurden gerade analysiert und alles bestens. Hab mich gerade mit tollen Schuhen happy gemacht. Der Berater war super nett und ich hab mich über seine Infos zum laufen und Marathon gefreut.
Dann freue ich mich riesig auf das Forentreffen, Habe keinerlei Anspruch außer gute Laune und gesund dabei zu sein.
Am Rande: ein Jugendlicher oder junger erwachsener hat mir gerade sehr freundlich und höflich die Türe aufgehalten. Ich war ganz perplex und hab mich gefreut.
Auf Mai freue ich mich, weil spontan mit Freundinnen Tickets für eine RnB Party gebucht- war das letzte Mal vor 20 Jahren feiern.
Läuft bei mir wortwörtlich- die Schuhe sinds 😄

@Clarinetta du bist toll und verdirb die nicht die Vorfreude mit unnötigem Stress!

x 2 #22254

HeavyDreamy
Zitat von Clarinetta:
Was?! nur noch 3 Wochen bis zum Forumstreffen! Du wolltest doch noch mindestens 5 kg abnehmen, damit es nachher nicht heißt: Clarinetta? Das war doch die Dicke

Der gute Eindruck hinterlässt man ganz klar immer mit dem guten Charakter und vielleicht noch mit einem guten Duft, aber doch nicht wegen einem hohen Gewicht.

Lass dir das von einer 135kg-Frau sagen Grinsendes Gesicht

Ich war eben mit meinem ehemaligen Betreuer essen und er meinte zum Schluss:

Endlich Mal ne Frau, bei der ich nicht aufs Essen achten muss Grinsendes grünes Gesicht

x 5 #22255

HeavyDreamy
Bin für nächsten Mittwoch Abend zu einem Benefiz-Konzert eingeladen von ihm - müssen nur noch nen Fahrer finden, da er selber wegen Vorbereitung schon früher dort sein muss.

Hoffe es klappt 🍀

x 3 #22256

Michaela86
Die nächste Welle kommt... Die letzten zwei Tage ging es mir ganz gut, aber heute ist ein Tag an dem es schon morgens bergab ging. Und ich fühle die Tränen wieder kommen.

x 3 #22257

U
Hey Paps…

Tut mir sehr leid…

Ich habe es mir schon gedacht, dass das diese Woche noch passiert.

Ich musste Ostern immer wieder daran denken, wie die Ärzte das damals benannt hatten.
„Hört sich hart an, aber Sie sollten darauf vorbereitet sein, was jetzt passiert… er wird jetzt „volllaufen“…“

Und ich fand die Ähnlichkeit erschreckend, wollte es aber nicht ansprechen, er selbst hat irgendwann gesagt:
„Du, das hört sich an, wie bei meinem Papa…“

Und ich habe nichts gesagt, nur genickt.

Und zwei Anrufe direkt nacheinander von dir sind so ungewöhnlich, dass ich es schon wusste, als ich auf das Handy geschaut habe.

Und du bist kein lauter Mensch.
Du bist ein lustiger Mensch, bei dem jede Pointe eines Witzes sitzt.

Du sagst nicht zu viel und nicht zu wenig.

Und als ich zurückgerufen habe (ich war nur kurz draußen), und gefragt habe, was los ist, hast du nichts gesagt.

Musstest du auch nicht.
Dein Kloß im Hals war lauter… 😔

„Ich komme mir wie ein Verräter vor, sitze die ganze Zeit neben ihm, streichle ihm noch den Kopf und hintenrum habe ich mit meinem Anruf das Ende schon besiegelt.“

Ich weiß nicht, ob es dir geholfen hat, dass ich gesagt habe:
„Du, wenn er sprechen könnte, hätte er dich vielleicht darum gebeten. Der Papa von ihm hat das. Er hat gemeint, ich solle den großen Gummihammer ins Krankenhaus schaffen und ihm damit fest auf den Kopf hauen.
Und sei froh, dass du so ein Leid beenden konntest.
Ich konnte nur müde grinsen und sagen, dass ich glaube, dass man in deutschen Krankenhäusern über derartige „Lösungen“ wenig Argumentationsspielraum hat.“

Und ich weiß sehr genau, wie mies das ist… auch wenn ich mich nie traue, das anzusprechen.

Er hat dich begleitet über die Krankheit von Mama und über ihren Tod.
Sogar deine neue Beziehung nach 11 Jahren Alleinsein und Trauer hat er miterlebt.

Und weißt du, eigentlich, obwohl das ein Mistvieh war, vor dem alle Angst hatten, weil der keine Spiele gespielt hat, der hat auch nicht lange gewarnt, der hat einfach zugebissen, wenn ihm was nicht passte, habe ich den genau dafür respektiert.

Das war DEIN Hund.
Und er hat sich selbst auch so gesehen.

Selbst mich hat der mal so heftig gebissen, dass ich geblutet habe und meine Sehnen an der Hand wochenlang wehtaten und die ganze Hand geschwollen war und blau.
Der hat mich einfach völlig krass in die Hand gebissen und mich angestarrt und die auch nicht losgelassen.
Weil ich mich auf einen Sessel setzen wollte, neben dem sein Kauknochen lag…
Nichtiger Grund!

Und ich habe den trotzdem gemocht. Einfach, weil er dir gegenüber absolut loyal war und weil du mit diesem Vieh einfach alles machen konntest.

Ob wir denn den Rasierer noch brauchen könnten, den du benutzt hast um (Achtung!) ihm zwischen den Ballen die Haare zu stutzen!

Der hat jeden angeknurrt, der an ihm vorbei gegangen ist, ins Haus hat der schon mal niemanden gelassen, wenn du nur aus Versehen in seine Richtung geguckt hast, hat der dich angefletscht. 😅

Und du konntest ihm mit einem Elektrorasierer die Haare zwischen den Ballen stutzen.
Kaum zu glauben…

Tut mir sehr leid.
Tut mir wirklich sehr leid.

So leid sogar, dass ich morgen, obwohl das keinen Sinn macht, zu dir fahren möchte, zwei Tankfüllungen dabei verballere, eine Stunde bleiben kann und dann wieder los muss, nur, um dich in den Arm zu nehmen…

x 2 #22258

A
Ich bin gerade extrem genervt.
Tanz in den Mai.
Und ich möchte zurück in die 90's. Als man einfach zur Abendkasse konnte, und sich ein Ticket gekauft hat.
Ich will nicht alles immer vorbuchen müssen.
Wenn ich an dem Abend halt ein Unwohlsein hätte, will ich mit mit Film und HäägenDazs zu Hause bleiben.
Ansonsten möcht ich in den Mail tanzen.
ABRER ich will es nicht jetzt schon fest buchen müssen, um schon mal festzulegen, DASS ich an dem Abend Lust auf FETE habe.

Aaaaargh.... Will nicht.
Scotty beam me up.
Ist das nervig.

Ich lege doch auch nicht fest, dass ich dann an dem Abend Wildberry Lillet trinke...
....und das dann auch muss.
Weil ich es vorgebucht habe!
Blöde Neuzeit.
Es nervt.

(leicht frustig heute....)
grrrrrr.

😿😿😿🤢

x 7 #22259

A
Am besten buchen wir bei Geburt schon mal alles vor. Jeden Reise, die Hochzeit, die Mitternachtssuppe für alle Sylvester und gleich noch den Heimplatz im Haus -Letzter Sundowner- auch noch. Für alle Fälle. Könnt ja sein, dass man sonst kein Ticket mehr kriegt!

Sauer! Ich bin sauer! 💣

Ich geh Sport machen...

Darf ich noch ohne Vorbuchung.

grrrrrr

x 6 #22260

A

x 4