Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69896

Was denkst du gerade?

Blindfisch
Zitat von Arella:
Am besten buchen wir bei Geburt schon mal alles vor.

War alles schon einmal da. Hatten wir schon einmal. Zumindest wenn es um die Presspappe auf 4 Rädern ging. Auf dem jetzigen Bundesgebiet in der mal das bessere System, der Kommunismus, herrschte. 🤡

HeavyDreamy
Zitat von Arella:
Ich bin gerade extrem genervt.
Tanz in den Mai.
Und ich möchte zurück in die 90's. Als man einfach zur Abendkasse konnte, und sich ein Ticket gekauft hat.
Ich will nicht alles immer vorbuchen müssen.

Also bei uns in den umliegenden Dörfern isch des immer noch so wie früher Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #22262

A

Was denkst du gerade?

x 3

Waldfee47
Zitat von Arella:
Und ich möchte zurück in die 90's. Als man einfach zur Abendkasse konnte, und sich ein Ticket gekauft hat.
Ich will nicht alles immer vorbuchen müssen.

Zieh aufs Land!
Hier ist vieles noch uriger, erdverbundender, bodenständig! Hier wird gemacht statt diskutiert. Hier ist es oft noch ein bisschen wie "Früher".
Gott sei Dank!

x 4 #22263

H
Dass ich gerade nicht aus meinem Schneckenhaus rausskomme…

x 5 #22264

Waldfee47
Ich vermisse Dich!

Und Dich vermisse ich ebenfalls (fast noch mehr)
Und traurig bin ich heute auch wieder, weil Du gestern SO gefehlt hast.
Es läuft nicht so richtig rund ohne Dich.

x 4 #22265

Waldfee47
Zitat von Himmelssonne:
Dass ich gerade nicht aus meinem Schneckenhaus rausskomme…

Kenne ich.
Lösung: Es sich gemütlich machen im Schneckenhaus.
Sich dort ausruhe und wieder in die Mitter finden.
Darauf vertrauen und auch aus Lebenserfahrung wissen: Das ist eine Phase. Ich komme zur rechten Zeit wieder raus. Liebe Grüße ins Schneckenhaus.

x 7 #22266

H
@Waldfee47 Das ist so lieb von Dir! Und tut so gut! Danke Dir!

x 3 #22267

A
Ich stecke in der Klemme.
Aber richtig.
Bin mit dem Tanzkontakt, also dem Riesen aus.
Hatte gehofft neue Kontakte in dem Bereich schließen zu können.
Allerdings lag sein Fokus doch eher auf Annäherung persönlicher körperlicher Natur.
😶 Und meiner nicht.
Das hat er ziemlich deutlich gemacht.
Und leider ist mein Warnsystem an.
Denn irgendwas liegt unter der Fassade.

x 3 #22268

A
Ich suche mir ab jetzt absolut einen Tanzpartner, der mindestens 65 ist.
Verdammter Schei...

x 2 #22269

A
Ich hab aber auch eine ordentliche Lektion erteilt bekommen.
Und wollte jemanden als Menschen achten und akzeptieren.
Und war dabei wohl zu nett.
Und nicht jeder hat das Verständnis, ein Nein zu akzeptieren.
Ich hoffe, er kriegt die Kurve.
Mir ist wirklich unwohl.

Da darf ich dann jetzt auch noch mal lernen. 2026.
Mist.
Jetzt darf ich mir überlegen, wie ich da wieder raus komme.
Gesichtswahrend für beide.

x 2 #22270

B
@Arella
Du musst ihn ja nicht auf der Tanzfläche eine knallen und empört davonrauschen Grinsendes grünes Gesicht
Aber klar kommunizieren, dass du einen TANZPartner suchst und bei ihm dir nicht vorstellen kannst, die erste Silbe wegzulassen
Nach der Erfahrung meiner besten Freundin sind die üblichen Tanzpartnerin gesucht Anzeigen sehr oft von Männern geschaltet, deren erster Satz war: müssen wir unbedingt vorher tanzen?

Je nach deinem tanzniveau würde ich Kontakt zu tanzsport Vereinen suchen, die haben gerade auf Turnier Niveau immer wieder was sportlich interessiertes im Angebot

Oder du wendest dich neuen tanzrichtungen zu:
Squaredance oder linedance
West coast Swing. Hier finden sich die Paarungen erst unmittelbar vor dem tanz

x 1 #22271

A
Zitat von BernhardQXY:
Aber klar kommunizieren, dass du einen TANZPartner suchst und bei ihm dir nicht vorstellen kannst, die erste Silbe wegzulassen

Genau das hab ich ja, als ich mitbekam, dass das Interesse an einem Zusatz besteht. Aber ich möchte mir nicht die Tanzszene verderben. Da ist die Großstadt halt doch ein Dorf und man trifft aufeinander. Leider hat er das Nein ziemlich überhört. In dem Fall ging es mir aber eben doch nur um den Tanzsport.
Und es lag irgendetwas unter seiner Oberfläche.
Natürlich suchen auch Tänzer Partnerinnen. Das ist normal. Und menschlich. Ist ja klar.
Aber er war schon übergriffelig. Zu nah, zu schnell. Ich hab mich gewunden wie ein Aal, um da im Grunde für uns beide das Gesicht wahren zu können.
Und das sollte der Mann halt für sich selbst können.
Ich habe eine Lernaufgabe.

A
Zitat von BernhardQXY:
Oder du wendest dich neuen tanzrichtungen zu:
Squaredance oder linedance
West coast Swing. Hier finden sich die Paarungen erst unmittelbar vor dem tanz

Genau das. Das ist ein guter Tipp.
Hatte ich mir auch schon so überlegt, mir eher sowas noch mal anzugucken und meine Liebe für Walzer und Disco-Fox erst mal doch an den Nagel zu hängen. Oder eben doch einen Kurs zu buchen und dafür zu suchen. Denn wenn jemand das Geld dafür in die Hand nimmt, hat derjenige vermutlich auch eher Interesse am Tanz an sich. Bzw. an den Veranstaltungen.

Da bin ich jetzt aber schön reingeschlittert.
😯

Laetitia2024
Ich denke gerade, dass die Dinkel-Brötchen mal wieder viel zu hart sind.

Clarinetta
Zitat von Laetitia2024:
Ich denke gerade, dass die Dinkel-Brötchen mal wieder viel zu hart sind.

Das ist mal ein echtes Problem 😂🤣

x 1 #22275

A

x 4