Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48264

Was denkst du gerade?

Arella
Ich bin gerade extrem genervt.
Tanz in den Mai.
Und ich möchte zurück in die 90's. Als man einfach zur Abendkasse konnte, und sich ein Ticket gekauft hat.
Ich will nicht alles immer vorbuchen müssen.
Wenn ich an dem Abend halt ein Unwohlsein hätte, will ich mit mit Film und HäägenDazs zu Hause bleiben.
Ansonsten möcht ich in den Mail tanzen.
ABRER ich will es nicht jetzt schon fest buchen müssen, um schon mal festzulegen, DASS ich an dem Abend Lust auf FETE habe.

Aaaaargh.... Will nicht.
Scotty beam me up.
Ist das nervig.

Ich lege doch auch nicht fest, dass ich dann an dem Abend Wildberry Lillet trinke...
....und das dann auch muss.
Weil ich es vorgebucht habe!
Blöde Neuzeit.
Es nervt.

(leicht frustig heute....)
grrrrrr.

😿😿😿🤢

x 2 #22261

Arella
Am besten buchen wir bei Geburt schon mal alles vor. Jeden Reise, die Hochzeit, die Mitternachtssuppe für alle Sylvester und gleich noch den Heimplatz im Haus -Letzter Sundowner- auch noch. Für alle Fälle. Könnt ja sein, dass man sonst kein Ticket mehr kriegt!

Sauer! Ich bin sauer! 💣

Ich geh Sport machen...

Darf ich noch ohne Vorbuchung.

grrrrrr

x 1 #22262

Blindfisch
Zitat von Arella:
Am besten buchen wir bei Geburt schon mal alles vor.

War alles schon einmal da. Hatten wir schon einmal. Zumindest wenn es um die Presspappe auf 4 Rädern ging. Auf dem jetzigen Bundesgebiet in der mal das bessere System, der Kommunismus, herrschte. 🤡