Laetitia2024
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13763
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laetitia2024
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich denke gerade, dass die Dinkel-Brötchen mal wieder viel zu hart sind.
Waldfee47
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Arella:Ich habe eine Lernaufgabe.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Arella:Denn wenn jemand das Geld dafür in die Hand nimmt, hat derjenige vermutlich auch eher Interesse am Tanz an sich. Bzw. an den Veranstaltungen.
Charming
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Die squaredanceszene ist ein großer Heiratsmarkt. Aber es ist trotzdem sicher für Singles, die paar Männer die die Grenzen überschreiten sind schnell identifiziert und kann man durch aktive Damenwahl vermeiden
Hummelbee8
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Ich denke gerade
Wenn ich schei$$e bin,dann bist du die Fliege die um mich fliegt..
Der Unterschied schied mich kann man noch Verwenden,du wirst meinst von der fliegen Klatsche gejagt...
Daher bin ich lieber schei$$e
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Arella:Oh jeee, kann man dir irgendwie Mut machen?
Arella
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Schenkt mir eine fliegenklatsche die grosser ist und schwerer ist.. ich mag auf liegen jagt gehen
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Arella:Temu? 😄
BernhardQXY
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Ich suche mir ab jetzt absolut einen Tanzpartner, der mindestens 65 ist. Verdammter Schei...