Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48305

Was denkst du gerade?

Laetitia2024
Ich denke gerade, dass die Dinkel-Brötchen mal wieder viel zu hart sind.

Clarinetta
Zitat von Laetitia2024:
Ich denke gerade, dass die Dinkel-Brötchen mal wieder viel zu hart sind.

Das ist mal ein echtes Problem 😂🤣

x 1 #22277

A

Was denkst du gerade?

x 3

Waldfee47
Die Astronauten und die Astronautin sind für mich beeindruckende Menschen.
Gut, dass Ihr heil zurück seid.

x 2 #22278

B
Zitat von Arella:
Ich habe eine Lernaufgabe.

Es gibt zwei Erklärungen:
Entweder warst du nicht deutlich genug. Das ist nach meiner Erfahrung nicht so selten. Es kostet Überwindung zu seinem Nein zu stehen, es wirklich klar und deutlich zu formulieren.
Ohne dir nahetreten zu wollen, wenn du im echten Leben so sprichst wie du hier schreibst, wäre das nicht unwahrscheinlich.
Oder er ignoriert es.
Im ersten Fall nur Mut, ein „ Ich tanze gerne mit dir, aber ich möchte es dabei belassen „ ist freundlich.
Im zweiten Fall musst du eben noch deutlicher werden, nicht nur per Worte sondern auch durch klare körperliche Signale. Wegdrücken, als Beispiel. Zurechtrücken einer falsch platzierten Hand und wenn gar nichts geht Ende des miteinander.

B
Zitat von Arella:
Denn wenn jemand das Geld dafür in die Hand nimmt, hat derjenige vermutlich auch eher Interesse am Tanz an sich. Bzw. an den Veranstaltungen.

Gewagter Schluss.
Die squaredanceszene ist ein großer Heiratsmarkt. Aber es ist trotzdem sicher für Singles, die paar Männer die die Grenzen überschreiten sind schnell identifiziert und kann man durch aktive Damenwahl vermeiden

Charming
Ich denke gerade

Bla bla bla

x 1 #22281

Arella
Zitat von BernhardQXY:
Die squaredanceszene ist ein großer Heiratsmarkt. Aber es ist trotzdem sicher für Singles, die paar Männer die die Grenzen überschreiten sind schnell identifiziert und kann man durch aktive Damenwahl vermeiden

🤣
Ach aha, dann weiß ich Bescheid. Ist ja auch völlig in Ordnung mal zu gucken. So sind wir gemacht.
Es gehört einfach dazu, dass beide Ihre Würde wahren.
Leute wollen sich kennenlernen, ich ja auch. Darum geht es ja.
Und dann einfach mal gucken.
Mit dem Ozeanriesen direkt über das Pier fahren, ist dann leider ungünstig und diese Taktik sollte männlicherseits durchdacht werden.
Ich habe das Tanzen komplett aus dem Profil genommen und außerdem ein Foto mit Lesebrille gepostet.

Hummelbee8
Ich denke gerade

Wenn ich schei$$e bin,dann bist du die Fliege die um mich fliegt..

Der Unterschied schied mich kann man noch Verwenden,du wirst meinst von der fliegen Klatsche gejagt...

Daher bin ich lieber schei$$e

Arella
Zitat von Hummelbee8:
Ich denke gerade

Wenn ich schei$$e bin,dann bist du die Fliege die um mich fliegt..

Der Unterschied schied mich kann man noch Verwenden,du wirst meinst von der fliegen Klatsche gejagt...

Daher bin ich lieber schei$$e

Oh jeee, kann man dir irgendwie Mut machen?

Hummelbee8
Zitat von Arella:
Oh jeee, kann man dir irgendwie Mut machen?

Schenkt mir eine fliegenklatsche die grosser ist und schwerer ist.. ich mag auf liegen jagt gehen

Arella
Zitat von Hummelbee8:
Schenkt mir eine fliegenklatsche die grosser ist und schwerer ist.. ich mag auf liegen jagt gehen

Temu? 😄

Hummelbee8
Zitat von Arella:
Temu? 😄

Sind ausverkauft.. gibt zu viele fliegen

x 2 #22287

B
@Arella
Uh, ich stehe auf Frauen mit Lesebrille am Besten noch nach oben ins Hasr geschoben Herzen
und bin nicht allein schätze ich.

H
Ich frage mich, ob ich etwas falsch gemacht habe, ob ich etwas anders hätte machen können. In der Reflexion zu letztem Jahr spüre ich aktuell einen tiefen Schmerz und eine tiefe Verunsicherung. Befand ich mich im letzten Jahr im Modus des Überlebens, stagniere ich aktuell. Ich weiß die Richtung nicht mehr.

T
Zitat von Arella:
Ich suche mir ab jetzt absolut einen Tanzpartner, der mindestens 65 ist. Verdammter Schei...

Wir nannten das immer Mumien-Schieben 😉

A

x 4