Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48313

Was denkst du gerade?

T
Zitat von Arella:
Allerdings lag sein Fokus doch eher auf Annäherung persönlicher körperlicher Natur.

Wusstest du denn nicht, dass tanzen der vertikale Ausdruck eines horizontalen Bedürfnisses ist.
Sowas lernt man schon im Grundkurs 😇😉
Das was da gedrückt hat, war nicht immer der Schlüsselbund 😂

Hummelbee8
Der Kluge gibt nach,der andere fliegt in den bach.. viel Spaß beim Schwimmen lernen..ich bin raus...

x 1 #22292

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
@Arella Ich habe mich viele Jahre in einer Tanzszene bewegt und habe letztens auch an meinem Wohnort versucht, ob es passend für mich wäre, da noch einmal Anschluss zu finden. Hier wird viel „geswingt“ und es erreicht eine hohe Körperlichkeit und es tummeln sich dort sehr nette, kreative aber auch etwas skurrile Menschen.

Tanz ist eine sehr körperliche Angelegenheit, von daher habe ich diese Szene auch immer als sehr körperbetont und „annähernd“ empfunden. Das hatte aus meiner Sicht immer etwas sehr freies, Kreatives. Ich gebe aber zu, dass ich mich nie den sogenannten Standardtänzen hingegeben habe, sondern meine Leidenschaft lag in den verschiedenen Ausdrücksformen der Tanzstile.

Ich wünsche Dir, das Du für Dich noch das Richtige findest! Und sicherlich gibt es Partner, die dann doch primär am Tanz und weniger an einer möglichen Beigabe interessiert sind.

Hab einen schönen Samstag!

H
@Tempest Mein Lieber, das sollten wir ausprobieren, wenn wir aufeinandertreffen. Welche Mumie welche schiebt…😉

x 1 #22294

T
Zitat von Himmelssonne:
@Tempest Mein Lieber, das sollten wir ausprobieren, wenn wir aufeinandertreffen. Welche Mumie welche schiebt…😉

Ja, unbedingt 😉
An welcher Pyramide sollen wir uns treffen 😂

x 1 #22295

Nur-ein-Mensch
Zitat von Arella:
Ich stecke in der Klemme. Aber richtig. Bin mit dem Tanzkontakt, also dem Riesen aus. Hatte gehofft neue Kontakte in dem Bereich schließen zu ...

Was ist denn bloß los mit manchen Männern?🙄

T
@Himmelssonne
Ich bin ja mittlerweile selbst eine, zumindest aus der Sicht von damals. Den ersten Tanzkurs habe ich mit 16 gemacht.
Damals aber nur, um nette Mädels kennenzulernen. Körperkontakt ist immer wichtig, sonst könnte ich ja auch mit einer Stoffpuppe tanzen.
Funktioniert hat es und es hat wirklich Spaß gemacht, die Frau zu führen, obwohl sie ja auch geführt hat, aber eben anders.
Das war eine echt schöne Zeit, die ich nicht vermissen möchte.

x 1 #22297

H
Eigentlich weiß ich, was zu tun ist. Wieso habe ich mich gerade verloren und bekomme mich beschwerlich eingefangen? Ich weiß doch, wie es geht.

Warum verschließe ich mich? Es gibt doch nichts zu schützen. Was fest steht ist nicht leicht zu erschüttern. Dafür braucht es schon ein heftiges Erdbeben.

x 2 #22298

T
Zitat von Himmelssonne:
Warum verschließe ich mich?

Warum verschließt du deine Haustür?
Das tun wir alle um uns zu schützen.
Wenn jemand klingelt kann man ja immer noch aufmachen, auch wenn es nur der Paketbote ist.

Arella
Zitat von Tempest:
Wusstest du denn nicht, dass tanzen der vertikale Ausdruck eines horizontalen Bedürfnisses ist.
Sowas lernt man schon im Grundkurs

Ich sehe das nicht getrennt. Das, was ihn bewegt es sein Wunsch nach Verbundenheit. Gepaart natürlich mit einem Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Sexualität. Das ist völlig logisch und normal. Es ist menschlich.
Das geht ja einfach jedem Menschen so. Das ist völlig legitim. Nur unsere Voraussetzungen waren eine andere und das war unser erstes Treffen und dafür war das einfach sehr to much und nicht das Bedürfnis ist das Problem gewesen. Sondern die Art und Weise, wie er es letztlich ausgedrückt hat.

A

x 4