Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2958
Zitat von Sincerite:Ich bin 65 und das Beäugen hat nicht aufgehört.
Das ist ein Zeichen, dass du noch lebst 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich bin 65 und das Beäugen hat nicht aufgehört.
Arella
Mitglied
Zitat von Tempest:Wo kein Bedürfnis ist, ist auch kein Bedarf. Wo ein Bedarf ist, ist auch ein Bedürfnis
Arella
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tempest:Das ist ein Zeichen, dass du noch lebst
Arella
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Oder Marketing?
Arella
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich meinte das Beäugtwerden hört nicht auf.
Arella
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Arella:Hast du denn für dich klar, ob es ihm um dich geht oder um das Geld?
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Ach naja, manchmal finden wir das ja auch ganz nett… Tot ist man ja noch lange genug. Mein Problem ist ja jetzt eher, dass ich so ein ungutes Gefühl und Angst vor Samson hab und ich hab normalerweise keine Angst. Weil ich generell gute Erfahrungen gemacht hab. Aber mein Warnsystem ist komplett an. Das sendet gerade ...
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Arella:Ich hoffe, sehr, meinen Warnsystem liegt falsch.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Arella:dass ich so ein ungutes Gefühl und Angst vor Samson hab
Zitat von Arella:Aber mein Warnsystem ist komplett an. Das sendet gerade Feuerwerk und zwar komplett.
Maribelle
Mitglied
Zitat von Arella:Ich habe das Tanzen komplett aus dem Profil genommen und außerdem ein Foto mit Lesebrille gepostet.
Zitat von Arella:Aber ich möchte mir nicht die Tanzszene verderben. Da ist die Großstadt halt doch ein Dorf und man trifft aufeinander.
Zitat von Arella:Es gehört einfach dazu, dass beide Ihre Würde wahren.
Zitat von Arella:Oder eben doch einen Kurs zu buchen und dafür zu suchen.
Zitat von Arella:Ich schätze mal noch 4,5 Jahre
Maribelle
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Ich frage mich, ob ich etwas falsch gemacht habe, ob ich etwas anders hätte machen können.
Zitat von Himmelssonne:Ich weiß die Richtung nicht mehr.
Zitat von Himmelssonne:Ich habe jedoch vor 12 Monaten entschieden, den direkten Kontakt abzubrechen. Wir wohnen in unserem Haus auf getrennten Etagen.
Zitat von Himmelssonne:Ich halte Stand, da ich das Haus nicht verlassen, sondern erst einmal übernehmen möchte.
Zitat von Himmelssonne:Und manche Tür müsste und muss ich tatsächlich abschließen.
Himmelssonne
Mitglied