Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48444

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Ein komischer Gedanke heute,gestern , öfters.

Wenn man von jemand Träumt den man nicht kennt,gibt es diesen Menschen in echt und träumt er auch gerade von dir?

Es gibt wohl einen Film,da träumt ein Junge von einem Mädchen,welches ihm dann im Traum sagt "finde mich"und er sich dann auf den Weg macht sie zu suchen.

Keine Ahnung warum ich mir über sowas Gedanken mache.😅🤔

x 1 #22381

Odette
@Nur-ein-Mensch
Aber ist es nicht so, dass wir nur Gesichter im Traum einbauen können, welche wir kennen, bzw. Das Gehirn gar keine Gesichter kreieren kann?
Meine sowas mal gelesen zu haben.

x 2 #22382

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Arella:
Da kann ich von unseren spröden Feministinnen hier, noch etwas lernen.

aber nicht zuviel 🤫
sonst nimmst du dich ggf. aus dem Spiel, zumindest beim Tanzen. Aber auch dein Talent zum Ausgleich und zur Schaffung einer angenehmen Atmosphäre könnte darunter leiden, weil die vor lauter Gleichmacherei irgendwie unattraktiv werden.
Nicht nur für mich.

Nur-ein-Mensch
Zitat von Odette:
@Nur-ein-Mensch Aber ist es nicht so, dass wir nur Gesichter im Traum einbauen können, welche wir kennen, bzw. Das Gehirn gar keine Gesichter ...

Das kann ich kaum glauben.

Ich schrieb vor ein paar Tagen glaube ich schon,das ich sehr oft von Menschen und Orten Träume,die ich noch nie gesehen habe.

Man könnte jetzt in die Spirituelle Seite eintauchen und sagen,das sind Orte und Menschen ,aus meinen früheren Leben.

Aber da kenn ich mich nicht aus mit sowas.

x 1 #22384

Arella
Zitat von Tempest:
Aber auch dein Talent zum Ausgleich und zur Schaffung einer angenehmen Atmosphäre könnte darunter leiden, weil die vor lauter Gleichmacherei irgendwie unattraktiv werden.
Nicht nur für mich.

Gleichmachen nicht. Wir sind nicht gleich.
Wenn ich über Attraktivität nachdenke...
Ergebnis ist, dass mir das mal schön egal sein darf und auch ist. Und ich das so möchte.
Gerade keine Lust auf Atmosphäre und Violinenklang. Bin sauer.
Sehr gespannt wie das wird, wenn ich keine Verantwortung für das Gelingen einses gesellschaftlichen Zusammentreffes übernehme.

Ich darf wachsen.

Charming
Ich denke gerade…

Hier ist ar.schkalt

Arella
Zitat von Worrior:
Ich möchte keine Rache, denn meine Genugtuung ist dass ich wieder hier bin, nur innerlich stärker als je zuvor.

Vielleicht entwickelst du dich sogar dahin weiter, dass dir selbst die Genugtuung egal ist? Das klingt noch immer nach einem Eckchen von Zorn.
Ich kann mir vorstellen, Freiheit, wirkliche Freiheit ist, wenn du sogar den letzten Rest von Zorn loslassen kannst. Weil es dir egal geworden ist.

x 2 #22387

T
Zitat von Arella:
Gerade keine Lust auf Atmosphäre und Violinenklang. Bin sauer.

Sauer macht lustig 😉
Ich bin gerade auch dabei aufzuräumen. Auch mit mir selbst.
Welcher Idiot hat eingentlich Gefühle erfunden 😄
so schlecht sind Violinen manchmal auch nicht, wenn sie gestimmt sind und sie zusammen spielen.

HeavyDreamy
Tschüss du alter Handtuchhalter und danke für deine Treue - du wirst ab Morgen von einem neuen und moderneren Handtuchhalter ersetzt.

🚰

Sienna
Sowas von ausgeglichen war ich seit 10 Jahren nicht mehr. Ich bin in meiner Mitte. Wie lange kann man da bleiben 😄 ?

A

x 4