Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48449

Was denkst du gerade?

T
Zitat von HeavyDreamy:
Löcher stopfen ist gar nicht so einfach

Wem sagst du das 😂
Was die Rohre anbetrifft, einfach nicht alles in den Ausguss gießen. Man kann ein Sieb benutzen und das Grobe vom Feinen trennen. Es ist unglaublich, was da alles entsorgt wird. Die Quittung kommt dann irgendwann.
Ich möchte nicht sagen, dass du das gemacht hast, aber bei soetwas gibt es immer einen Zeitfaktor.

Michaela86
Verzweiflung... Ich zitterte; traf dich eben im Fitnessstudio. Ich bat dich es zu wechseln, denn es gibt genug Alternativen und du wurdest damals Mitglied wegen mir. Du lehntest ab und hast mich stehen gelassen. Mitten auf der Fläche. Ich rief dir hinterher du reagiertest nicht. Alle haben es gesehen. Ich will sterben

x 2 #22397

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Michaela86:
Ich will sterben

Hey, wenn du das willst, weshalb gehst du dann ins Fitness Studio 😉
Du kannst genauso wechseln wie er. Nur ist es schwer, aus diesen Verträgen wieder raus zu kommen.

T
Mir geht gerade auch einiges gegen den Strich.
Wie kann man Leute wieder zum reden bringen und nicht zum zanken.
Es ist unglaublich. Zuviel "verklag mich doch" geschaut?

Sienna
Zitat von Michaela86:
Verzweiflung... Ich zitterte; traf dich eben im Fitnessstudio. Ich bat dich es zu wechseln, denn es gibt genug Alternativen und du wurdest damals ...

Das tut mir sehr Leid. Was dabei richtig ist und falsch kann man irgendwie nicht sagen, aber ich schätze es sehr wenn man solchen Bitten folgt. Auf der anderen Seite mitten auf der Fläche überrumpelt zu werden, ich fürchte da würde ich auch trotzig reagieren.

Wenn du kannst versuch dir selbst einen Gefallen zu tun und wechsele, zum nächsten Zeitpunkt. Je weniger Trigger desto besser. Manchmal ist meiden einfach der einzige und beste Weg.