Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7036
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Nur-ein-Mensch So mal in den Raum gestellt- ist es wirklich eine bewusste Entscheidung, Single zu sein? Könnte es nicht auch so sein, dass man wenn ...
Sincerite
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Nur-ein-Mensch Niemand ist perfekt. Wenn Gott uns perfekt gewollt hätte, hätte er uns perfekt gemacht. Die Frau, die sich auf dich einlassen ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Daher möchte ich erstmal das gröbste bearbeiten und dann sehen wir weiter.
Es geht mir ja gut als Single,kann mich nicht beschweren.
Aber es gibt eben Dinge,die mit Partner schöner sind und da meine ich ichz nur das eine.
Arella
Mitglied
Zitat von Malea-:Meine Gedanken.. Nur noch ein paar Tage durchhalten...es kann nur aufwärts gehen....und... ich muss dringend zunehmen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich verstehe dich. Du hast Angst, wieder jemanden zu verletzen und dass auch sie wieder gehen wird. Ich glaube, dass du schon viel erkannt und ...
HeavyDreamy
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:In dem Fall,bei mir,ja ist es eine bewusste Entscheidung. Da ich weiß,warum.meine Beziehung gescheitert ist,weiß ich woran ich arbeiten muss um ...
Maribelle
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich überlege gerade,in es Sinnvoll ist,erstmal keine Partnerschaft einzugehen ,bis
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber ich kenne ja meinen Schwachstellen und wenn ich daran arbeite,verschwindet auch irgendwann etwas die Angst denke ich.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn das Leben es will und die passende Frau steht vor mir,kann ich wahrscheinlich eh nicht viel dagegen tun.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sincerite
Mitglied