Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48641

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
Meine Gedanken 😄👍

Ja bin ja auch total entspannt.

Motorrad fahren,Freunde treffen.

Könnte mir auch schlechter gehen😇🙂🙏

Danke,das alles so läuft ,wie es im Moment läuft .🙏

Arella
Habe heute auf der Straße einen jungen Typen angesprochen. Was das denn ist. Und es war ein Fat-Bike. Daran denke ich gerade. Ich will auch so eins. Allerdings ohne Elektro. Zum selber treten.

x 1 #22457

A

Was denkst du gerade?

x 3

Arella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Allerdings sind sicher gebundene Menschen ,die"Einhörner"auf dem Datingmarkt.

Kann sein, sicher gebundene Menschen sind sowieso eine seltene Spezies. Sozial auffällige Menschen gibt es reichlich.

x 1 #22458

Nur-ein-Mensch
Zitat von Arella:
Habe heute auf der Straße einen jungen Typen angesprochen. Was das denn ist. Und es war ein Fat-Bike. Daran denke ich gerade. Ich will auch so eins. ...

FatBike ohne E?

Willst du für irgendwas trainieren?🤔

Nur-ein-Mensch
Zitat von Arella:
Kann sein, sicher gebundene Menschen sind sowieso eine seltene Spezies. Sozial auffällige Menschen gibt es reichlich.

Jep und nur reine Herzen dürfen den Einhorn Lockruf benutzen.😇

x 1 #22460

Arella
FatBike ohne E?

Willst du für irgendwas trainieren?

Ich will keinen Platten! Wadenmuskeln finde ich auch auch ganz schickki.
Vermutlich klauen sie mir das Teil dann aber wieder.. Muss ich noch mal gucken. Das finde ich ziemlich gut.
Haha, das wird lustig.
Wenn die Klauerei nicht wäre.
https://www.youtube.com/shorts/38SpGIIu...ture=share

Das könnten meine Reifen werden.
In love. Spontan.
https://www.youtube.com/shorts/mKZ-wE-f...ture=share

x 1 #22461

Nur-ein-Mensch
Zitat von Arella:
Ich will keinen Platten! Wadenmuskeln finde ich auch auch ganz schickki. Vermutlich klauen sie mir das Teil dann aber wieder.. Muss ich noch mal ...

Na da bin ich mal gespannt wann du das erste Mal nen Whellie machst🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Kannst ja GPS in den Rahmen machen,dann findest du es wieder falls es wegkommt.🙂

Arella
https://crazybirdbike.de/products/crazy...gJNCfD_BwE

Er hatte dieses hier. Wir haben ein bisschen gefachsimpelt. Man kann es auch nachrüsten, auf Kraftstoff. Allerdings illegal.
War ein Brudi, Einwandererkind. Die kennen sich aus.
Der Schlumpf.
Zwinkerndes Gesicht

Kannst ja GPS in den Rahmen machen,dann findest du es wieder falls es wegkommt.

Das müsste ich auf jeden Fall nachrüsten. Unsere Radwege sind wirklich übel. Das kann mittlerweile lebensgefährlich werden. Ich recherchiere dann mal.

x 1 #22463