Sienna
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 620
Zitat von Arella:Ich denke gerade, Freundschaft zwischen Mann und Frau geht nur mit besonderen Menschen.
Yeah, dann bin ich keiner. So what.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Zeit, einen neuen Anlauf zu nehmen, mich zu verabschieden. Abschied und Neubeginn? Werde ich sehen. Wünsche allen, egal wie unterschiedlich die ...
Sienna
Mitglied
Zitat von Arella:Ich denke gerade, Freundschaft zwischen Mann und Frau geht nur mit besonderen Menschen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Hermine47:Und weiter gehts mit dem Geduldsspiel. Nächste Woche ist der Eingriff am Herzen und die eigentlich notwendige Op findet somit dann im August statt ...
💚
Clarinetta
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich denke gerade: Huch, wo ist denn Arella hin ?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ansonsten bereite ich mich auf die 7 vor der 0 vor
Umbra_
Mitglied
Zitat von Hermine47:Nächste Woche ist der Eingriff am Herzen
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Man ist so alt wie man sich fühlt 🤪
Ameise_78
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Man ist so alt wie man sich fühlt 🤪
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Odette
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich sitze hier auf meiner Baustelle und die Tränen laufen mir übers Gesicht