Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7083
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sienna
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Sienna:Surf die Welle
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Sienna:@Nur-ein-Mensch Das ist kein Rückschritt. Nur ein Nachbeben. Surf die Welle, sie geht vorbei.
Sienna
Mitglied
Odette
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:das war ganz schön heftig, hätte ich nicht gedacht...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich glaube, es war so heftig, weil es unterdrückt war. Die Seele hat einen unkontrollierten Augenblick sofort genutzt, um sich mit ihrem Schmerz zu ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber wir hatten beide eine Maske auf,waren nicht authentisch,so wie wir eigentlich sind und nach und nach kamen unser wahren Gesichter zum Vorschein und die haben wir anscheinend nicht gemocht.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Meiner Meinung nach, war die erste Zeit nicht Maskenzeit, sondern Verliebtheit. Ich denke, in dieser Zeit verliebt man sich in das Potential des ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich denke,es war das Beste sich zu trennen,sonst wäre es noch schlimmer geworden für uns beide.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das denke ich in meinem Fall auch. Aber ich habe keinen Groll mehr. Ich bin ihm tatsächlich dankbar, weil durch ihn meine ganze unerledigte ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,ich denke wenn man sich von Anfang an so zeigen kann wie man wirklich ist,wäre das viel besser.