Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69484

Was denkst du gerade?

Jane_1
Zitat von Laetitia2024:
Trotzdem fühle ich mich machtlos gegen die Hitze. Hoffe jedes Jahr, dass es nicht ganz so schlimm wird.

Ich auch. Ich sage nur Dachgeschosswohnung.

x 5 #22501

S
Zitat von Jane_1:
Ich sage nur Dachgeschosswohnung.

Kenne ich auch...
...die Wohnung die ich mit meiner Exfrau hatte, war auch so...
...3 Tage geiß am Stück und schon hat man es kaum ausgehalten...

x 4 #22502

A

Was denkst du gerade?

x 3

Tauberich
Ich bin noch nicht bereit.
Aber morgen. Ich denke, die Zeit IST

x 1 #22503

S
Mir schossen heute im Zug auch Tränen in die Augen als ich nach langer Zeit wieder "Erdbeermund" von Subway To Sally gehört habe 😳🥲
Konnte mich aber zurückhalten, das wäre mir vor Fremden doch unangenehm gewesen.

x 3 #22504

M
Zitat von Tauberich:
Ich bin noch nicht bereit.

Wozu ?

x 1 #22505

alleswirdbesser
Zitat von Laetitia2024:
Trotzdem fühle ich mich machtlos gegen die Hitze. Hoffe jedes Jahr, dass es nicht ganz so schlimm wird.

Dito

x 2 #22506

Herbstmonat
Zitat von HeavyDreamy:
Grade in der Anfangszeit nur die gute Seite an sich zeigen ist absolut falsch. Das benebelt den anderen nur und dann, wenns dann Richtung Liebe geht, wirds auf einmal irgendwie problematisch, nur weil man sich anfangs eben nur von der positiven Seite gezeigt hat.

Gibt es hier nicht irgendwo den Lorbeerkranz für klug, richtig und weiterführend auf den Punkt gebracht?

Wer hat den gerade? Ich finde, der müsste für diesen Post an die liebe @HeavyDreamy übergeben werden.

x 2 #22507

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
Gibt es hier nicht irgendwo den Lorbeerkranz für klug, richtig und weiterführend auf den Punkt gebracht?

Wer hat den gerade? Ich finde, der müsste für diesen Post an die liebe übergeben werden.

Das macht mich jetzt aber etwas verlegen

x 3 #22508

HeavyDreamy
@Herbstmonat

ich kann aber auch genug Blödsinn tippseln Grinsendes grünes Gesicht haste sicherlich schon gemerkt Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #22509

Herbstmonat
Zitat von HeavyDreamy:
ich kann aber auch genug Blödsinn tippseln haste sicherlich schon gemerkt

Dafür gibt es die anderen Wandertrophäen, liebe @HeavyDreamy. 😈

x 2 #22510

R
Heute war ein lahmer Tag. Ich fühle mich nicht so richtig wohl.hoffentlich ist es morgen wieder besser.

x 3 #22511

Q
Ich denke Pasta schmeckt und der Feierabend verläuft wohltuend. Seminar heute war anstrengend: 7 Std. Frontal Vortrag. Inhaltlich war’s interessant und sehr gut aufbereitet. Aber die Methode hat arg an meinen Nerven gezerrt. Nicht nur an meinen. 😄

x 5 #22512

Herbstmonat
Du an der Front oder im Publikum, liebe @QueenA?

x 1 #22513

Q
@Herbstmonat im Publikum.
Ich habe versucht den Referenten mit Fallbeispielen auf einen anderen Weg zu führen, er mochte allerdings lieber Monologe führen und das war für alle anstrengend. Ich konnte es nur tolerieren, da er fachlich kompetent war. Bin aber froh gewesen als es dann zum Ende kam. Hätte er es anders aufgezogen, wären die Teilnehmenden aktiver. Es gab kaum Beteiligung. Fand das so schade.

x 3 #22514

Herbstmonat
Das kenne ich, liebe @QueenA.

Hut ab, dass Du die Beteiligung versucht hast. Heißt ja, dass Du die sieben Stunden auch präsent warst, andere wahrscheinlich nur anwesend.

Gab es wenigstens Schnittchen?

x 2 #22515

A

x 4