Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48814

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Ist es auch. Was hab ich mich in meiner früheren Zeit so gut es ging, verstellt, nur damit man meine burschikose Art nicht so sehr sieht. Oder was ...

Safe.

Aber das musste ich jetzt auch erstmal lernen.

Da kannste alt werden wie ne Kuh und lernst immernoch dazu.🙂

x 1 #22501

HeavyDreamy
@Nur-ein-Mensch

Wenn man will, kann man immer für sich was dazu lernen, egal was man erlebt, egal wie alt man auch ist oder wird Lachendes Gesicht

x 1 #22502

A

Was denkst du gerade?

x 3

Jane_1
Zitat von Laetitia2024:
Trotzdem fühle ich mich machtlos gegen die Hitze. Hoffe jedes Jahr, dass es nicht ganz so schlimm wird.

Ich auch. Ich sage nur Dachgeschosswohnung.

x 5 #22503

S
Zitat von Jane_1:
Ich sage nur Dachgeschosswohnung.

Kenne ich auch...
...die Wohnung die ich mit meiner Exfrau hatte, war auch so...
...3 Tage geiß am Stück und schon hat man es kaum ausgehalten...

x 4 #22504

Tauberich
Ich bin noch nicht bereit.
Aber morgen. Ich denke, die Zeit IST

x 1 #22505

S
Mir schossen heute im Zug auch Tränen in die Augen als ich nach langer Zeit wieder "Erdbeermund" von Subway To Sally gehört habe 😳🥲
Konnte mich aber zurückhalten, das wäre mir vor Fremden doch unangenehm gewesen.

x 3 #22506

M
Zitat von Tauberich:
Ich bin noch nicht bereit.

Wozu ?

x 1 #22507

alleswirdbesser
Zitat von Laetitia2024:
Trotzdem fühle ich mich machtlos gegen die Hitze. Hoffe jedes Jahr, dass es nicht ganz so schlimm wird.

Dito

x 1 #22508

Herbstmonat
Zitat von HeavyDreamy:
Grade in der Anfangszeit nur die gute Seite an sich zeigen ist absolut falsch. Das benebelt den anderen nur und dann, wenns dann Richtung Liebe geht, wirds auf einmal irgendwie problematisch, nur weil man sich anfangs eben nur von der positiven Seite gezeigt hat.

Gibt es hier nicht irgendwo den Lorbeerkranz für klug, richtig und weiterführend auf den Punkt gebracht?

Wer hat den gerade? Ich finde, der müsste für diesen Post an die liebe @HeavyDreamy übergeben werden.

x 2 #22509

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
Gibt es hier nicht irgendwo den Lorbeerkranz für klug, richtig und weiterführend auf den Punkt gebracht?

Wer hat den gerade? Ich finde, der müsste für diesen Post an die liebe übergeben werden.

Das macht mich jetzt aber etwas verlegen

x 3 #22510

HeavyDreamy
@Herbstmonat

ich kann aber auch genug Blödsinn tippseln Grinsendes grünes Gesicht haste sicherlich schon gemerkt Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #22511

Herbstmonat
Zitat von HeavyDreamy:
ich kann aber auch genug Blödsinn tippseln haste sicherlich schon gemerkt

Dafür gibt es die anderen Wandertrophäen, liebe @HeavyDreamy. 😈

x 2 #22512

Rebec20
Heute war ein lahmer Tag. Ich fühle mich nicht so richtig wohl.hoffentlich ist es morgen wieder besser.

x 3 #22513

QueenA
Ich denke Pasta schmeckt und der Feierabend verläuft wohltuend. Seminar heute war anstrengend: 7 Std. Frontal Vortrag. Inhaltlich war’s interessant und sehr gut aufbereitet. Aber die Methode hat arg an meinen Nerven gezerrt. Nicht nur an meinen. 😄

x 4 #22514

Herbstmonat
Du an der Front oder im Publikum, liebe @QueenA?

x 1 #22515

A

x 4