Zitat von HeavyDreamy:Also, ich hab ja nix gegen ausländische Männer (Die mögen ja gerne auch fülligere Frauen) - kein Problem, a-a-a-aber ich möchte einen Mann, der ...
@HeavyDreamy
Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass man über sowas offen spricht. Am Ende sind das ja genau die Dinge, die im Alltag wirklich zählen. Für mich persönlich gäbe es z. B. auch klare No-Gos: ich könnte mir keinen Partner vorstellen, der raucht oder regelmäßig Alk. trinkt, einfach weil das überhaupt nicht zu meinem Lebensstil passt. Ich trinke nicht, rauche nicht und lege generell Wert auf einen gesunden Alltag.
Das heißt aber nicht, dass ich jemandem vorschreiben will, was er zu essen hat oder wie er leben soll, im Gegenteil. Jeder soll das machen, was für ihn passt. Aber genau deshalb ist es wichtig, ehrlich zu sagen, wo die eigenen Grenzen liegen. Und ich glaube auch, dass man da aufpassen muss, nicht zu verallgemeinern, es gibt genauso Männer aus anderen Ländern, die auf schlanke Frauen stehen oder denen es völlig egal ist, was du isst. Am Ende ist das immer eine individuelle Sache und keine Frage der Herkunft.
Am Ende geht’s ja darum, ob es zusammenpasst. Und wenn gewisse grundlegende Dinge einfach nicht kompatibel sind, dann ist das auch völlig okay, dann passt es halt nicht.
Oder wie du schriebst: dann lieber alleine
🙂