Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69483

Was denkst du gerade?

Worrior
@Nur-ein-Mensch
Guten Morgen!
Würde ich den Lifestyle leben nachdem ich mich morgens fühle dann wäre ich wohl ein alternder Rockstar, mit 6, Dro. & Rock'n Roll.

x 3 #22531

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
@Nur-ein-Mensch Guten Morgen! Würde ich den Lifestyle leben nachdem ich mich morgens fühle dann wäre ich wohl ein alternder Rockstar, mit 6, Dro. ...

🤘🏻🤘🏻🤘🏻😁

x 1 #22532

A

Was denkst du gerade?

x 3

Q
Ich denke ich sollte zum HNO: Hals- und Ohrenschmerzen 🙃

x 4 #22533

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

Zitat von QueenA:
ich sollte zum HNO: Hals- und Ohrenschmerzen

wäh, du arme. Hoffe bekommst schnell nen Termin und dann schnelle Genesung 🤧

x 1 #22534

Laetitia2024
Heute kommt der Physiotherapeut zu mir. Ich denke, wenn ich mich anstrenge, habe ich vielleicht eine Chance auf Besserung.

x 2 #22535

Q
@HeavyDreamy Danke dir. Ja, hoffentlich.

x 1 #22536

Q
Zitat von Laetitia2024:
Heute kommt der Physiotherapeut zu mir. Ich denke, wenn ich mich anstrenge, habe ich vielleicht eine Chance auf Besserung.

Ich wünsche Dir gute Erholung und dass Dir das gut tut!

x 1 #22537

Laetitia2024
Zitat von QueenA:
Ich denke ich sollte zum HNO: Hals- und Ohrenschmerzen 🙃

Gute Besserung!

x 1 #22538

Laetitia2024
Zitat von QueenA:
Ich wünsche Dir gute Erholung und dass Dir das gut tut!

Danke, meine Liebe! Aber mit Erholung hat das wenig zu tun. Das ist harte Arbeit bis an die Schmerzgrenze.

x 1 #22539

Q
@Laetitia2024 Tröstender Smiley Smiley mit Blumen Viel Kraft

x 1 #22540

Jane_1
Gute Besserung euch beiden (und allen, die es gebrauchen können). Physiotherapeuten sind Gold wert.

Bei mir scheint die Sonne und ich habe heute morgen den Tag mit einem heißen Kaffee auf dem Balkon begrüßt. Den ich letzte Woche neu bepflanzt habe, das macht soviel Freude. Ich finde ja, dass in Pflanzen investiertes Geld sich immer lohnt.

x 4 #22541

Q
@Jane_1 danke dir und invest in Pflanzen sehe ich auch so. Ich habe nur nicht so die Idee welche Pflanzen pflegeleicht sind und gut mit Katze du funktionieren.

x 1 #22542

Q
Mein HNO ist sehr nett und ich kam sogar schon dran. Heute und morgen soll ich mich erholen. Mein Schmerz könnte auch vom Kiefer kommen, das soll ich abklären lassen. Zusätzlich heute wegen der Schwellung im Halsstrang ibu nehmen, denn das verursacht die Ohrenschmerzen.

x 5 #22543

Umbra_
Zitat von QueenA:
Ich denke ich sollte zum HNO: Hals- und Ohrenschmerzen

Oha, werd schnell wieder fit. Bis zum 2. Mai ist es nicht mehr weit. Dir und auch @Laetitia2024 schnelle und Gute Besserung. 🤗🍀

x 2 #22544

Laetitia2024
Zitat von Umbra_:
Oha, werd schnell wieder fit. Bis zum 2. Mai ist es nicht mehr weit. Dir und auch @Laetitia2024 schnelle und Gute Besserung. 🤗🍀 ...

Vielen Dank!

x 2 #22545

A

x 4