Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

49009

Was denkst du gerade?

M
Zitat von sadbutstrong:
Bei mir wäre es nur Pflichtgefühl, also lasse ich es.

Das ist interessant: bei mir ist es wohl auch Pflichtgefühl (nicht dem Ex gegenüber, aber wir sind auch Eltern und dafür soll es eben kein Statement sein), deswegen mache ich es Lachendes Gesicht

x 1 #22561

HeavyDreamy
Bin grad voller Mama-Love Herzen

x 4 #22562

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
Ich denke, dass ich ein wenig a die frische Luft gehe. Nehme meine Mutter mit. Sonne, spazieren und gute Begleitung hilft beim genesen. Fürs sportliche Gewissen ziehe ich die Laufschuhe an 😄

x 3 #22563

Herbstmonat
Ich denke, dass ich jetzt mal ins Bett gehöre.

Ich denke an eine Freundin, die gerade eine schwere Zeit, etwas zu verkraften hat.

Ich denke darüber nach, wie schön es war, heute beruflich etwas erzielt zu haben - und wie schade es ist, dass ich das nicht mit meiner X teilen konnte. Und wie unrecht ich mit einer solchen Aussage den Menschen tue, mit denen ich das geteilt habe, die sich mit mir gefreut haben und ich mich auch darüber gefreut habe.

Wahrscheinlich denke ich zu viel. Irgendwann überhitzt mein Gehirn davon, auch nicht gut.

x 7 #22564

T
Zitat von Herbstmonat:
Ich denke, dass ich jetzt mal ins Bett gehöre. Ich denke an eine Freundin, die gerade eine schwere Zeit, etwas zu verkraften hat. Ich denke darüber nach, wie schön es war, heute beruflich etwas erzielt zu haben - und wie schade es ist, dass ich das nicht mit meiner X teilen konnte. Und wie unrecht ich mit einer ...

Selbstzerfleischung?Ich denke du solltest deine Erfolge nach einer Trennung niemals mit der Ex teilen, weil das Begehrlichkeiten wecken könnte.

x 1 #22565

C
Ich werde mir einen Livestream anschauen, wo es um eine Walrettung geht.

Ein Hoch auf die Technik von heute.

x 4 #22566

QueenA
Ich denke Guten Morgen Welt!
Schlaf und Ibuprofen helfen. Habe den ruhigeren Tag gestern auch gebraucht. Meine Beschwerden haben ihren Auslöser sicherlich vom Wochenende. Und das ich das Leid anderer besonders von Kindern nach all den Jahren immer noch zu nah an mich ran lasse. Professionelle Nähe sollte ich nochmal üben. Wie? Gute Frage! Wenn ich weiß, wie es geht… 😊
Davon abgesehen gehts gut. Werde nachher in Ruhe frühstücken und den heutigen Tag für mich nutzen. Ganz egoistisch einfach nur lesen oder Musik hören oder mich langweilen (neeee, das gibts leider nicht, finde immer irgendwas zu tun).
Wetter ist heute Früh nicht optimal nach meinen Wohlfühlsensoren. Aber wie sagte meine Mutter gestern noch: “der April macht was er will” 😎

x 2 #22567

S
Ich denke gerade, so geht es auch:

https://www.youtube.com/shorts/a2f1RTJr...ture=share

x 3 #22568

QueenA
Zitat von Sincerite:
Ich denke gerade, so geht es auch:

Musste schmunzeln bei “natürlich hast du Macken”
(Aja, wer nicht)

x 1 #22569

S
Heute noch eine Bahn früher genommen... ...nach dem es 3 Tage hintereinander Probleme mit dem Anschluss- im SEV gab...

...ohne Witz, dem Busfahrer müsste man teilweise erklären wie er fahren muss im Stadtverkehr. Das Problem ist, die Busfahrer kenne die Stadt hier nicht, wissen nicht aus welche Spur sie fahren müssen
Und ich denke mir, warum denkt niemand daran die Busfahrer zu briefen?

x 3 #22570

B
@QueenA
Oder so:

x 1 #22571

S
Zitat von Schnuddel74:
warum denkt niemand daran die Busfahrer zu briefen?

keine Zeit und ist zu teuer

x 2 #22572

QueenA
Zitat von BernhardQXY:
@QueenA Oder so:

Herrlich 🙏

S
Zitat von QueenA:
Musste schmunzeln bei “natürlich hast du Macken”

Ich könnte mich über die Szene, in der die Frau dem Autofahrer seinen Abfall wieder zurück in seinen Wagen wirft, abrollen Zwinkerndes Gesicht und als dieser empört aussteigen wollte, macht der nächste Passant einfach die Wagentüre wieder zu Zwinkerndes Gesicht ... Zwinkerndes Gesicht)))

x 2 #22574

QueenA
@Sincerite merkwürdig
Beim ersten Mal ansehen, landete ich bei einem anderen Video und erst beim zweiten Mal klicken auf das “Aura Video” 🙂

x 1 #22575

A

x 4