Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69458

Was denkst du gerade?

T
Zitat von Sincerite:
Ist doch ein super Grund, sich etwas neues kaufen zu können

Jaja die Frauen 😇
Ohne euch wäre die Wirtschaft schon lange platt 😂

x 1 #22621

C
Ich habe mir gerade überlegt, dass ich am Wochenende zwei Briefe schreiben werde. Das hab ich ewig nicht gemacht. Es gibt zwei Ärzte an meinem ehemaligen Wohnort, denen ich echt gerne mal danken würde, weil sie mir durch ihre Haltung und mit ihrem Einsatz echt weitergeholfen haben.

x 7 #22622

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
@Tempest
Und wer kauft den ganzen Technokram wie Akkuwerkzeug, hi fi gerödel 3d Drucker……?

Laetitia2024
Ich denke, dass ich mir zu oft über Dinge Sorgen mache, die noch gar nicht eingetreten sind.

x 4 #22624

H
Dass ich 9 Std durchgeschlafen habe.

Dass ich, wenn es diese Themen in meinem Leben aktuell nicht gäbe, freudestrahlend ans Meer laufen würde. Ich empfinde meine Flügel als ein wenig gestutzt.

Dass mir das „Bildungsgerede“ meines NM fehlt, gerade…

x 3 #22625

T
Zitat von BernhardQXY:
@Tempest Und wer kauft den ganzen Technokram wie Akkuwerkzeug, hi fi gerödel 3d Drucker……?

Ich habe noch meine Luxman Anlage, die ist uralt aber macht noch immer guten Schalldruck.
Mein 5.1 Soundsystem vermittelt noch immer perfekten Raumklang.
Das ganze andere Technik Gedöns brauche ich nicht, außer ab und an einen neuen Laptop.
Ich stehe auf Verkabeltes Werkzeug, den Akku Schrauber hat aber wohl jeder. Ich kaufte mir den DeWalt, Profi Version.
Der läuft und läuft und läuft 😉

x 1 #22626

G
Zitat von Plague:
Wann startet endlich die Registrierungsphase für das INCAP-Projekt? War vollmundig angekündigt für "im Laufe des Monats" - der ist nächste schon wieder vorbei. 🤔

Würde mich gerne mit Dir austauschen. Frage für einen Freund. Magst Du mich anschreiben?

P
Zitat von Gast555:
ürde mich gerne mit Dir austauschen. Frage für einen Freund.

Die Registrierung wurde am 02.04. endlich scharfgeschaltet. 👍
Ich habe allerdings noch keine Rückmeldung bekommen.

x 1 #22628

G
@Plague
Danke

G
...dass ich zu langsam war und mein Text jetzt weg ist (das zweite ist das kleinere Problem)...

G
...dass ich etwas außergewöhnliches erlebt habe und noch erlebe...angenommen zu sein so wie ich eben (aktuell) auch bin...
(Danke an einen besonderen Menschen)

Pippa
... tragisch.
Ein Mädchen mit ihrer Freundin fuhr bei "rot" mit E-Scooter über eine Ampel.
Der Autofahrer (Alk.) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste sie.
Hätte er nicht getrunken, wäre der Fall klar.
Aber so?

x 1 #22632

Herbstmonat
Ich denke, ich sollte eine Runde geben.

Mit meinem Post Nr. #20703 wurde ich befördert.

x 3 #22633

Pippa
Zitat von Herbstmonat:
Mit meinem Post Nr. #20703 wurde ich befördert.

Glückwunsch😊.
Händeschüttelnder Smiley

x 2 #22634

Clarinetta
Zitat von Herbstmonat:
Ich denke, ich sollte eine Runde geben. Mit meinem Post Nr. #20703 wurde ich befördert.

Glückwunsch zur Beförderung Feiernde Smileys Smiley mit Blumenstrauß

x 1 #22635

A

x 4