Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69028

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
@QueenA

x 5 #22756

HeavyDreamy
Seit guter Stunde schlaflos ich bin 👽🖖

x 3 #22757

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
@HeavyDreamy, du kannst doch nicht irgendwelche Tassen Videos ohne Triggerwarnung einfach so hier rein stellen.

Mein Zwerchfell und die Hand mit dem Becher Kakao ist doch am frühen Morgen auf einen Lachanfall noch gar nicht eingestellt.

😂😂😂😂

x 4 #22758

C
3 Grad, wtf 👀

x 1 #22759

P
Zitat von Clumsy:
3 Grad

0 Grad!
Ich geh wieder ins Bett ...

x 2 #22760

HeavyDreamy
Guda Morga zamma

@Casey nächste Mal versuche ich dran zudenken mit diesem Trigger-Button Grinsendes grünes Gesicht
Freut mich, dich zum lachen gebracht zu haben heute Morgen schon. Ich liebe die Tassen 😍

x 2 #22761

S
Zitat von HeavyDreamy:
Seit guter Stunde schlaflos ich bin 👽🖖

Ich wünschte mir auch manchmal, dass mich ein Außerirdischer mitnimmt und aus diesem Chaos rausholt... ...koche auch gerne Kohlsuppe dafür.

x 2 #22762

PapaEmeritus
0 Grad, 3 Grad? Wo lebt ihr denn alle? 😆
Bei mir sind’s 12 und die Sonne scheint.

P
Zitat von PapaEmeritus:
Wo lebt ihr denn alle

Beinahe am nördlichen Ende der romantischen Straße. 😎

Zitat von PapaEmeritus:
Bei mir sind’s 12 und die Sonne scheint.

Die soll's hier heute auch noch geben ...

x 1 #22764

HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:
Ich wünschte mir auch manchmal, dass mich ein Außerirdischer mitnimmt und aus diesem Chaos rausholt... ...koche auch gerne Kohlsuppe dafür.

Cool, machma dann Weltraumreise zum Raumschiff Enterprise und kochen Kohlsuppe für die ganze WG

🖖👽🙃

"Lebe lang und in Frieden"

x 2 #22765

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

T
Zitat von Schnuddel74:
koche auch gerne Kohlsuppe dafür.

dafür kommt dann aber auch die Ex zurück und haut mit einem anderen ab 😂

x 2 #22767

S
Zitat von Tempest:
dafür kommt dann aber auch die Ex zurück und haut mit einem anderen ab 😂

Die war eh viel zu jung, wenn ich mich recht erinnere...

M
Tempo 30 Zone von 22-6 Uhr aus Lärmschutzgründen-gilt das auch für E-Autos ? 🤔

x 1 #22769

S
Ich denke gerade, dass die einzelnen Verhaltensweisen des ehemaligen Gegenübers in der Summe der Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht habe, eine bestimmte Aussage und Gewichtigkeit bekommen haben. Wäre sein Gesamtverhalten anders gewesen, hätte ich die einzelnen Verhaltensweisen anders gesehen.

A

x 4