Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69019

Was denkst du gerade?

H
Dass ich nicht gut geplant habe … grummel.

x 4 #22771

Laetitia2024
Ich denke gerade, dass mein Ex nach 2 Jahren Trennung zwar Geschichte ist, wir in den 10 Jahren Beziehung aber auch viele schöne Momente hatten. Ich sehne mich nach einer neuen Beziehung, die mich nicht einengt sondern viel Raum für persönliche Interessen lässt.

x 5 #22772

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Ich denke gerade an den 30. Da soll ja endlich der Baum(meine Frau) kommen. Ich habe mit dem Bestatter vereinbart, dass er eine vernünftige Fa. beauftrag den Baum zu pflanzen. Es wäre ja mehr als schade, wenn der Baum nicht richtig an wachsen würde. Dann wäre meine Frau für mich immer verloren. Dieser Gedanke lässt mich grausen.

x 1 #22773

Nur-ein-Mensch
Gestern 20 Pakete Laminat in den Zeiten Stock getragen und beim Verlegen gemerkt das die Fertigungstoleranzen zu groß waren und nach drei Reihen die Bretter nicht mehr zusammenzudrücken waren.

Heute alle Pakete wieder runter und morgen 20 neue Pakete.

Manchmal mag ich meinen Job.🤬😇

x 8 #22774

Q
Ich denke: das Leben ist unberechenbar

x 4 #22775

F
@Nur-ein-Mensch : was machst Du denn beruflich?

Parkett verlegen ...?

x 3 #22776

Q
Ich frag mich gerade, ob es @arella gut geht. Ich meine sie eine Weile nicht gelesen zu haben?

Hoffe auch vielen anderen geht’s gut:
@Hummelbee8
@foolishheart
@ma24 (auch ruhiger oder?)
@DerBoxsack

(Sry, wenn ein username nicht korrekt geschrieben ist)

x 4 #22777

Ameise_78
@QueenA

Arella hatte sich leider abgemeldet. Trauriges Gesicht
Ich würde auch gerne wissen ob es ihr gutgeht.

Dir an dieser Stelle eine schnelle, gute Bessserung. 🤗
Ich fühle mit dir. Bin momentan selbst massiv am Kämpfen 😕 (gesundheitlich) und unglaublich dankbar für jeden gedrückten Daumen...

x 10 #22778

S
Zitat von Ameise_78:
Arella hatte sich leider abgemeldet.

Ich hoffe das sie wieder kommt...
...sie hat ja schon öfters die Accounts gewechselt - aber daa Leute was sie schrieb hörte sich nach einem Abschied an.

S
Zitat von Ameise_78:
@QueenA Arella hatte sich leider abgemeldet. Trauriges Gesicht Ich würde auch gerne wissen ob es ihr gutgeht. Dir an dieser Stelle eine schnelle, gute Bessserung. ...

Drücke dir alle Daumen für deine Gesundheit liebe Ameise🩷 das tut mir sehr leid, dass du so kämpfen musst.

x 2 #22780

S
Zitat von Schnuddel74:
Ich hoffe das sie wieder kommt... ...sie hat ja schon öfters die Accounts gewechselt - aber daa Leute was sie schrieb hörte sich nach einem ...

Vielleicht kommt sie wieder. Es sind ja meist auch Phasen wo man weniger Lust aufs Forum hat oder es weniger braucht. Ich befinde mich auch gerade in einer, aber zumindest bis Düsseldorf mag ich noch aktiv sein, danach mal sehen 🙂
Aber könnte mir vorstellen, dass sie wieder kommt.

x 2 #22781

Ameise_78
Danke dir vielmals, liebe @Sonnenschein85.🙏
Ist gerade nicht so einfach... aber man kann es sich nicht aussuchen.😔

x 3 #22782

S
Zitat von Ameise_78:
Danke dir vielmals, liebe @Sonnenschein85.🙏 Ist gerade nicht so einfach... aber man kann es sich nicht ...

Das stimmt leider...
Ich hoffe, es wird bald besser. Und ich hoffe deine Familie und liebe Menschen können dir Mut und Kraft geben auch außerhalb vom Forum 🍀

x 5 #22783

Q
Ich drücke fest alle Daumen und sende viel Kraft und Energie 🍀

x 4 #22784

Clarinetta
Zitat von QueenA:
Ich frag mich gerade, ob es @arella gut geht. Ich meine sie eine Weile nicht gelesen zu haben? Hoffe auch vielen anderen geht’s gut: @Hummelbee8 ...

Wollte auch gerade fragen wo die liebe @Hummelbee8 abgeblieben ist

An Arella habe ich auch gedacht

Und dann hab ich noch gedacht: nur noch etwas mehr als eine Woche bis Düsseldorf 😳😍

gute Besserung liebe @QueenA 🍀

x 2 #22785

A

x 4