Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

49459

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von QueenA:
Ich drücke fest alle Daumen und sende viel Kraft und Energie

Dann ist Kraft wohl auf einem Umweg. Bei mir ist sie noch nicht angekommen. 😂

x 1 #22786

QueenA
Zitat von Harry_50:
Dann ist Kraft wohl auf einem Umweg. Bei mir ist sie noch nicht angekommen. 😂

Manchmal geht sie Umwege, Hauptsache sie kommt irgendwann an. 🍀🙂

x 1 #22787

A

Was denkst du gerade?

x 3

Sienna
Zitat von QueenA:
Ich denke: das Leben ist unberechenbar

Das ist es tatsächlich. Aber lass diesen Gedanken nicht negativ werden. Et kütt wie et kütt, wisst ihr Rheinlnder doch am besten 😉 .

Zitat von Clarinetta:
Und dann hab ich noch gedacht: nur noch etwas mehr als eine Woche bis Düsseldorf

Ja den Smiley verstehe ich 😲😳🤪. Bereit?

@Hummelbee8 hatte doch Prüfungen oder sind die erst später? 🤔

Mir fehlt irgendwie @Malea- ?

Harry_50
Zitat von QueenA:
Manchmal geht sie Umwege, Hauptsache sie kommt irgendwann an.

Das wird sie bestimmt. Ist wie mit der Post. Die Unangenehme kommt meistens am WE.

Nur-ein-Mensch
Zitat von Fredman:
@Nur-ein-Mensch : was machst Du denn beruflich? Parkett verlegen ...?

Ich Renoviere Wohnungen,mit allem was dazu gehört.

Bis letztes Jahr habe ich immer die gleiche Marke Laminat genommen und das über 5 Jahre hinweg.

Aber die letzten Pakete wurden von der Qualität,sprich Passgenauigkeit immer schlimmer.

Hab jetzt mal eine ander Marke getestet,die geht besser zu verlegen.

Ich hoffe das bleibt so.

Clarinetta
Zitat von Sienna:
Mir fehlt irgendwie @Malea-

Malea sag mal piep 🤗

x 2 #22791

Clarinetta
Zitat von Sienna:
Bereit?

Glaub schon… irgendwie 😝

x 1 #22792

ma24
@QueenA
Danke für deine Fürsorge. Ich bin genauso wie du ein bisschen ausgeknockt. Habe mich wahrscheinlich bei meinem Sohn letzten Samstag angesteckt, als ich ihn in die Notaufnahme bringen musste. Ich bin jetzt zu Hause, will ja Düsseldorf nicht in Gefahr bringen.
Allen, denen es ähnlich geht, v.a. natürlich @ameise 78 und dir, liebe Queen, eingeschlossen, eine gute und schnelle Genesung. 🙏🍀