Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

49500

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
ja genau! So darauf gefreut …

Ich weiss Tröstender Smiley

Aber weisst du was, manchmal ist es auch für was gut, wer weiss, warum es jetzt so kam, dass du ausgerechnet jetzt so krank wurdest und nicht weiter trainieren konntest.

Dein Körper sagt dir jetzt halt: Nö! Ich brauch jetzt Ruhe.

Aber du bist sonst ja ne vitale Frau, das heisst, irgendwann sagt Körper: Ja, jetzt passt es mir Lachendes Gesicht

x 2 #22801

Clumsy
Zitat von PapaEmeritus:
Grad, 3 Grad? Wo lebt ihr denn alle? 😆

Ich sag einfach nochmal "Niedersachsen".
Inzwischen sind es hier auch 16 Grad. Geht also. Dauert nur. Daumen hoch

x 1 #22802

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Clumsy:
ch sag einfach nochmal "Niedersachsen".

Ich auch. Fühle mich aber nicht wie Hanno.

Clumsy
Ich hab morgen einen Termin fürn Sehtest. Und jetzt hab ich Schiss, dass das wieder so ein Heckmeck wird wie damals beim Auto. Kopfschüttelndes Gesicht

x 1 #22804

Harry_50
Zitat von Clumsy:
Und jetzt hab ich Schiss, dass das wieder so ein Heckmeck wird wie damals beim Auto.

War es denn so schlimm?

Clumsy
Zitat von Harry_50:
War es denn so schlimm?

Ja, da wurde ein ziemliches Bohei mit Extra-Gutachten gemacht und ich muss einen zweiten Außenspiegel haben. Stand so in meinem alten Führerschein. Nachdem ich den umtauschen musste, ist dieser Zusatz allerdings verschwunden, gab es irgendwie nicht mehr zur Auswahl. Klatschender Smiley

x 1 #22806

Harry_50
Zitat von Clumsy:
Ja, da wurde ein ziemliches Bohei mit Extra-Gutachten gemacht und ich muss einen zweiten Außenspiegel haben. Stand so in meinem alten Führerschein. Nachdem ich den umtauschen musste, ist dieser Zusatz allerdings verschwunden, gab es irgendwie nicht mehr zur Auswahl.

Ich habe eben auch mit dem Niedersächsischem Landes für soziales.......
Ich habe das AG beantragt. Abgelehnt.

Das mit dem 2ten Außenspiegel hat sich wahrscheinlich dadurch erledigt, weil die Autos jetzt serienmäßig 2 Außenspiegel haben.

Clumsy
Zitat von Harry_50:
Das mit dem 2ten Außenspiegel hat sich wahrscheinlich dadurch erledigt, weil die Autos jetzt serienmäßig 2 Außenspiegel haben.

Gilt halt nur für die neueren Autos.
Und ich hab ne Schwäche für Autos. Kann also gut sein, dass mir mal eins mit einem Außenspiegel unterkommt. Daumen hoch
Ist aber dank fehlender Eintragsmöglichkeit im neuen FS kein Problem mehr. Grinsendes grünes Gesicht