Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5569
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Sincerite:Sie sagte mir mal, dass sie mich nicht gewollt hat. Jetzt habe ich erkannt, dass ich das "Nichtgewolltsein"
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Sincerite:Unabhängig davon, dass sie es ausgesprochen hat, war es zu spüren. Vermutlich habe ich es schon im Bauch gespürt.
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Harry_50:Meine Mutter wollte mich am Anfang auch nicht. Sie setzte mich im Winter nach dem Baden ins offene Fenster. Ich sollte eine Lungenentzündung bekommen. Ihr Pflegevater hat sie verprügelt.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wow, wie furchtbar. Es macht mich wirklich traurig und fassungslos, dass du so etwas erlebt hast von dem Menschen, der dich lieben und beschützen sollte.
Sincerite
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich verstehe, sie hat dich lieben gelernt!
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Harry_50:dass sie nicht ihren Sohn verliert, sondern, dass sie eine Tochter dazu bekommt.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Harry_50:Da wäre es doch besser gewesen,, Deine Mutter hätte Dir das nicht erzählt.
Clarinetta
Mitglied