Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68912

Was denkst du gerade?

Q
Guten Morgen
Ich denke: ich hoffe, der Tag wird besser. Die Hals- und Ohrenschmerzen sind bisschen weniger schlimm als gestern. Gestern war es so schlimm, dass ich den Liter Wasser nur Schlückchenweise über den Tag verteilt zu mir nehmen konnte. Es ist kurz nach 8h und ich fühle mich im Kopf schon wacher als gestern. Die Schlafphasen waren gestern einige. Adhoc einfach eingeschlafen. Vielleicht wird es heute besser. 🍀🙏
@HeavyDreamy und @Sienna hab eure letzten Beiträge gelesen und Respekt vor alldem was ihr bereits mitgemacht habt und hier täglich idR lebenslustig und hilfsbereit zu lesen seid! 🌺

x 9 #22951

G
@QueenA
Dir weiter gute Besserung!
Und ich möchte mich anschließen:

@HeavyDreamy und @Sienna
auch mich habt ihr sehr berührt. Ihr imponiert mir sehr mit Eurer Haltung und Eurem Umgang mit Euren Themen

x 7 #22952

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung.

x 4 #22953

Nur-ein-Mensch
Morgen geht's wieder für eine Woche an die Ostsee.

Ich freu mich einerseits,andererseits weiß ich das Vater immer mehr abbaut.

Meine Schwester erzählte es mir,da sie Ostern oben war.

Das Problem ist,das er für ein Heim noch zu fit ist und so klar Kopf,das er das definitiv nicht möchte.

Zum Glück haben wir sehr gut Freunde im Dorf die fast täglich nach ihm schauen.

Das ist alles etwas ungewiss,wie es da weiter geht.

Kommendes Jahr wird er 80.

Ich hoffe es werden noch ein paar Geburtstage.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 7 #22954

Umbra_
Ihr Lieben, möchte nur kurz mal Ton abgeben. In den letzten Tagen war ich nicht oft hier. Habe mich intensiv mit Sonnenschutz für meine Wohnung beschäftigt. Gar nicht so einfach. Jetzt werden es Klemm-Senkrechtmarkisen für den Balkon und Klebe-Plisses für die Wohnzimmerfenster.

Von meiner Mutter wurde mir das Nähen von Gardinen für ihre Laube auf's Auge gedrückt, was mir den letzten Nerv raubt. Ja, das sind die Sachen, womit ich zur Zeit beschäftigt bin.

Zitat von QueenA:
Vielleicht wird es heute besser.

Das muss es einfach. Nur noch 8 Tage bis zu unserem Treffen! Dir und allen anderen Kranken gute und schnelle Besserung. 🤗

Gestern haben @Malea- und ich uns getroffen. Wir freuen uns schon sehr auf Düsseldorf.

x 6 #22955

Q
@Umbra_ ich freue mich auch sehr. 8 Tage sind lang genug. Treffe mich sogar bei guter Prognose am Sonntag zum Frühstück mit Freundinnen. Es wird.

x 5 #22956

Laetitia2024
Bin ständig von einer ganzen Horde von Leuten umgeben, die nur mein Bestes wollen und dabei aufgeregt schnattern, wie eine Schar Wildgänse. Meine Ruhe wäre mir lieber.

x 3 #22957

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
und dabei aufgeregt schnattern, wie eine Schar Wildgänse. Meine Ruhe wäre mir lieber.

Laettia, Wenn man dann was sagt, verstehen sie es womöglich falsch un sin beleidigt. Das kenne ich auch.

x 1 #22958

F
Jetzt kommt gerade wieder mein Tief ...
keine Kraft mehr ... bin in der Arbeit und versuche zu arbeiten ...

irgendwie muss ich da durch

x 6 #22959

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Laettia, Wenn man dann was sagt, verstehen sie es womöglich falsch un sin beleidigt. Das kenne ich auch.

Genau. Ich hab ja dankbar zu sein, dass sie sich kümmern. Bin ich auch, aber gleichzeitig gehen sie mir auch auf den Geist.

x 1 #22960

Harry_50
Zitat von Fredman:
bin in der Arbeit und versuche zu arbeiten ...

Lass Arbeit, Arbeit sein. Die läuft dir nicht weg. Ich habe mir durch Arbeit das ganze Leben durchtrieben (Unfall)

x 2 #22961

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Genau. Ich hab ja dankbar zu sein, dass sie sich kümmern. Bin ich auch, aber gleichzeitig gehen sie mir auch auf den Geist.

Als ich nach meinem Unfall nach Haus kam, war ich erst einmal kaputt, obwohl der Flug von Berlin nach Hannover nicht lange gedauert hat. Meine Freunde konnten nicht verstehen, dass ich erst einmal kein B.. mit ihnen trinken mochte.

x 1 #22962

Laetitia2024
Jetzt ins nächste Flugzeug steigen und ganz weit weg fliegen. In die Sonne 🌞 aber die ist uns ja auch nicht mehr freundlich gesinnt. Egal wo man Urlaub machen will, es kann im Fiasko enden.

x 1 #22963

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Jetzt ins nächste Flugzeug steigen und ganz weit weg fliegen. In die Sonne aber die ist uns ja auch nicht mehr freundlich gesinnt. Egal wo man Urlaub machen will, es kann im Fiasko enden.

Das erinnert mich an meinen Sohn. Er war mit einem Freund nach Ägypten geflogen. Am nächsten Tag ging es mit Beduinen irgendwo hin. Er aß auch alles schön mit. Aus Höflichkeit.
Das Ende war den Resturlaub verbrachte er dort im Krankenhaus.

x 2 #22964

Clarinetta
Ich denke gerade, dass ich richtig gut darin bin mich selbst total verrückt zu machen.
Freue mich schon auf den 04.Mai
Dann ist es geschafft und ich weiß jetzt schon, dass es garnicht schlimm war.
Warum hilft mir dieses Wissen trotzdem nicht jetzt einfach mal cool zu bleiben ?😩

x 4 #22965

A

x 4