Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

49957

Was denkst du gerade?

QueenA
Guten Morgen
Ich denke: ich hoffe, der Tag wird besser. Die Hals- und Ohrenschmerzen sind bisschen weniger schlimm als gestern. Gestern war es so schlimm, dass ich den Liter Wasser nur Schlückchenweise über den Tag verteilt zu mir nehmen konnte. Es ist kurz nach 8h und ich fühle mich im Kopf schon wacher als gestern. Die Schlafphasen waren gestern einige. Adhoc einfach eingeschlafen. Vielleicht wird es heute besser. 🍀🙏
@HeavyDreamy und @Sienna hab eure letzten Beiträge gelesen und Respekt vor alldem was ihr bereits mitgemacht habt und hier täglich idR lebenslustig und hilfsbereit zu lesen seid! 🌺

x 5 #22951

Gast555
@QueenA
Dir weiter gute Besserung!
Und ich möchte mich anschließen:

@HeavyDreamy und @Sienna
auch mich habt ihr sehr berührt. Ihr imponiert mir sehr mit Eurer Haltung und Eurem Umgang mit Euren Themen

x 2 #22952

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung.

x 1 #22953

Nur-ein-Mensch
Morgen geht's wieder für eine Woche an die Ostsee.

Ich freu mich einerseits,andererseits weiß ich das Vater immer mehr abbaut.

Meine Schwester erzählte es mir,da sie Ostern oben war.

Das Problem ist,das er für ein Heim noch zu fit ist und so klar Kopf,das er das definitiv nicht möchte.

Zum Glück haben wir sehr gut Freunde im Dorf die fast täglich nach ihm schauen.

Das ist alles etwas ungewiss,wie es da weiter geht.

Kommendes Jahr wird er 80.

Ich hoffe es werden noch ein paar Geburtstage.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 1 #22954