Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68876

Was denkst du gerade?

Umbra_
Ne ne ne! Die Klemmmarkisen sollten heute geliefert werden. Ich konnte bei DPD verfolgen, wo sich deren Lieferfahrzeug gerade befindet. 2 Stunden lang bewegte es sich nicht von der Stelle. Dann bekam ich eine Mail, dass das Paket bei Nachbarn abgegeben wurde.

Aha, anscheinend funktioniert meine Klingel wieder einmal nicht. Zudem waren es nur 2 anstatt 3 Markisen, zusammenverklebt zu einem Paket.

Ich vermutete, dass der Fahrer das fehlende Paket noch auf dem Wagen hat.

Dann bekam ich eine Mail von DHL, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte und ein weiterer Versuch unternommen wird.

Der Verkäufer hat also die 2 Pakete mit 2 verschiedenen Dienstleistern versendet.

Blöderweise ist jetzt Wochenende. So wie es aussieht wird meine Klingel beim 2. Zustellversuch von DHL immer noch nicht funktionieren.

Dumm gelaufen. 😱 Mal schauen, wie ich das löse.

x 7 #22966

Clarinetta
Zitat von Umbra_:
Ne ne ne! Die Klemmmarkisen sollten heute geliefert werden. Ich konnte bei DPD verfolgen, wo sich deren Lieferfahrzeug gerade befindet. 2 Stunden ...

Ich habe auch eine Klemm-Markise auf meiner Terrasse. Habe Ähnliches erlebt wie du, aber am Ende war alles gut 😇😀

Edit: seh grad DPD. Der Verein hat mich fast in den Wahnsinn getrieben 🤣

x 3 #22967

A

Was denkst du gerade?

x 3

Umbra_
Zitat von Clarinetta:
Edit: seh grad DPD. Der Verein hat mich fast in den Wahnsinn getrieben

In meinem Fall ist wohl meine defekte Klingel schuld.

Aber komisch, dass der Verkäufer 2 verschiedene Lieferdienste beauftragt hat. Das liegt wohl an den Tarifen der Anbieter. Anders kann ich mir das nicht erklären.

x 3 #22968

Harry_50
Zitat von Umbra_:
Ne ne ne! Die Klemmmarkisen sollten heute geliefert werden. Ich konnte bei DPD verfolgen, wo sich deren Lieferfahrzeug gerade befindet. 2 Stunden lang bewegte es sich nicht von der Stelle.

Das ging mir letztes Jahr auch so. Ich hatte Pearl Funkmäuse bestellt. Sollte per DHL geliefert werden. Ich habe DHL bei mir vorbeifahren sehen. Im Bericht von DHL stand. Annahme verweigert.

x 1 #22969

Clarinetta
Zitat von Umbra_:
In meinem Fall ist wohl meine defekte Klingel schuld.

In meinem Fall war es tatsächlich der Fahrer. Meine Klingel hat funktioniert Inzwischen gab es keine Probleme mehr mit DPD. Muss ich fairerweise dazu sagen😇

x 2 #22970

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
In meinem Fall war es tatsächlich der Fahrer. Meine Klingel hat funktioniert Inzwischen gab es keine Probleme mehr mit DPD. Muss ich fairerweise dazu sagen

Da ich an einigen Tagen in der Woche, meine Zeit in den Wartezimmern (wahrscheinlich aus langer Weile, wie einige meiner Freunde denken) verbringe, habe ich bei den Diensten Hermes, GLs, DPD und DHL feste Tage festgelegt. Funktioniert, aber nicht immer Zwei kichernde Hyänen

x 1 #22971

Harry_50
Hatte bis vor kurzem auf dem Sofa gepennt, Da wurde ich plötzlich durch Stimmen in der Küche geweckt. Es waren die Stimmen meiner verstorbenen Frau und meines verstorbenen Sohnes. Es war natürlich niemand in der Küche. Alpträume durch Halluzinationen. Das liegt an diesem blöden Schmerzmittel.

Bei meiner Frau war das am Anfang ihrer Krankheit auch so. Sie sah, dass ich meine Hände um ihren Hals legte und schrie los. Als ich sie beruhigen wollte. schlug sie wild um sich und hatte ein Veilchen.

x 1 #22972

S
Zitat von Gast555:
und
auch mich habt ihr sehr berührt. Ihr imponiert mir sehr mit Eurer Haltung und Eurem Umgang mit Euren Themen

Zitat von QueenA:
und hab eure letzten Beiträge gelesen und Respekt vor alldem was ihr bereits mitgemacht habt und hier täglich idR lebenslustig und hilfsbereit zu lesen seid!

Danke, das ist sehr lieb von euch. Vieles sieht man natürlich nicht. So stark wie sich das liest bin ich nicht. Bei mir herrscht oft Chaos, weil ich es einfach nicht gebacken bekomme, da die Fatigue einfach nicht berechenbar ist. Aber es geht in die richtige Richtung ich hoffe es wird noch besser. Und weil wir hier in einem Trennungsforum sind, ist die traurige Realität, dass das natürlich Auswirkungen auf meine Beziehung hatte.

x 7 #22973

S
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade, dass ich richtig gut darin bin mich selbst total verrückt zu machen. Freue mich schon auf den 04.Mai Dann ist es geschafft und ich ...

Sprichst du vom Forentreffen 🤪 ? Oder ist an dem Wochenende noch was anderes bei dir?

x 1 #22974

T
Zitat von Harry_50:
Hatte bis vor kurzem auf dem Sofa gepennt,

Ja, das mache ich auch oft. was ist schon dabei.
Deine Verluste sind tragisch, keine Frage. Sie sind aber nicht weg. Was aus der Küche kam, sind Signale, dass du dich nicht aufgeben sollst.

x 2 #22975

Harry_50
Zitat von Tempest:
Was aus der Küche kam, sind Signale, dass du dich nicht aufgeben sollst.

So wie bei Nachricht von Sam oder aus dem Jenseits.

Ameise_78
Ich hoffe dass ich die heutige Nacht überlebe. Falls nicht, war es schön, euch gekannt zu haben.
Für pns leider keine Kraft.
Macht es alle gut und passt gut auf euch auf! Seid dankbar für jeden Tag, den ihr habt, und immer gut zu euren Lieben!🙏

x 12 #22977

alleswirdbesser
Zitat von Ameise_78:
Ich hoffe dass ich die heutige Nacht überlebe. Falls nicht, war es schön, euch gekannt zu haben. Für pns leider keine Kraft. Macht es alle gut und ...

Ich halte mich dann ganz kurz - ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Kraft Zwei Freundesmileys

x 2 #22978

S
Zitat von Ameise_78:
Ich hoffe dass ich die heutige Nacht überlebe. Falls nicht, war es schön, euch gekannt zu haben. Für pns leider keine Kraft. Macht es alle gut und ...

Oje. Ganz viel Kraft dir🍀 du schaffst das. Ich denke an dich und wünsche dir ganz ganz viel Gesundheit.

x 2 #22979

Harry_50
Zitat von alleswirdbesser:
Ich halte mich dann ganz kurz - ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Kraft

Zitat von alleswirdbesser:
Ich halte mich dann ganz kurz - ich denk an dich und wünsche dir gandenn Ameise

ist Ameise_78 denn so krank. Man bekommt Angst, wenn man liest, was sie schreibt.

x 1 #22980

A

x 4