Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50074

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Ich hoffe dass ich die heutige Nacht überlebe. Falls nicht, war es schön, euch gekannt zu haben.
Für pns leider keine Kraft.

Ich bete heute Nacht für dich.

x 2 #22981

T
Zitat von Ameise_78:
Ich hoffe dass ich die heutige Nacht überlebe. Falls nicht, war es schön, euch gekannt zu haben. Für pns leider keine Kraft. Macht es alle gut und passt gut auf euch auf! Seid dankbar für jeden Tag, den ihr habt, und immer gut zu euren Lieben!🙏

Nana, mit 44 gibt man noch nicht auf.Du wirst sehen, dass du morgen wieder aufwachst und denkst, die Sonne scheint, was mach ich heute mit diesem Tag.
Ich hatte heute auch schwierige Gespräche und heute Morgen dachte ich, das wird echt hart.Jetzt sitze ich daheim, ich habe gute Ergebnisse erzielt und das ist ok.
Ansonsten Sorgentelefon
https://www.telefonseelsorge.de/

x 2 #22982

A

Was denkst du gerade?

x 3

Pippa
@Ameise_78
Ich bin erschrocken darüber, dass es Dir so schlecht geht und hoffe von ganzem Herzen , dass Du auch morgen und übermorgen und in den nächsten Jahren hier noch schreiben kannst und möchtest.

Ein dickes Kraftpaket 💪💪sende ich Dir und umarme Dich fest oder vorsichtig, ganz so, wie es Dir recht ist.
Zwei knuddelnde Smilies

x 4 #22983

QueenA
Zitat von Ameise_78:
Ich hoffe dass ich die heutige Nacht überlebe. Falls nicht, war es schön, euch gekannt zu haben. Für pns leider keine Kraft. Macht es alle gut und ...

@Ameise_78 bin gerade erschrocken
hey, bitte nicht aufgeben und egal was dich umtreibt, es gibt einen Weg. Ich wünsche Dir viel Kraft! 🌺

x 4 #22984

Ameise_78
Zitat von Tempest:
Ansonsten Sorgentelefon

Ich kündige hier sicherlich keinen Suizid an. Sei dankbar für deine Gesundheit. 🙏
Alles Gute dir
und ganz lieben Dank allen! 🙏

x 6 #22985

Clumsy
@Ameise_78

Ich hab leider auch überhaupt keinen Schimmer, was vorliegt, bin aber ähnlich bestürzt wie Pippa.

Nun drück ich Dir auch einfach mal feste die Daumen für Besserung dort, wo Du sie brauchst und so wie sie für Dich sein muss. Alles Liebe!

x 4 #22986

T
Zitat von Ameise_78:
Ich kündige hier sicherlich keinen Suizid an. Sei dankbar für deine Gesundheit.
Alles Gute dir
und ganz lieben Dank allen!

Das hört sich für mich schon etwas resigniert an.
Was hältst du davon, hier wenigstens einmal am Tag einen "Ping" abzusetzen. Ich bin ja nicht der Einzige, der zwischen den Zeilen liest.
Hast du privat Kontakte zu Menschen, die dich stützen können?

Herbstmonat
Ich denke...

Der Rosmarin blüht, Thymian auch. Einfach mal mit der Hand durch die Blüten und dann unter die Nase, ins Gesicht reiben... herrlich. Ein Moment Glück.

x 4 #22988

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Ich kündige hier sicherlich keinen Suizid an. Sei dankbar für deine Gesundheit.
Alles Gute dir

Ichschicke dir mal einen Song zum Lachen.

Gast555
@Ameise_78
Ohje. Das tut mir so sehr leid, dass es Dir schlechter statt besser geht.
Ich denke, wie ganz arg viele, an Dich und wir hoffen alle dass es Dir bald wieder besser geht und es vielleicht schon morgen wieder ein bißchen leichter ist....

x 4 #22990

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Ich hoffe dass ich die heutige Nacht überlebe. Falls nicht, war es schön, euch gekannt zu haben.
Für pns leider keine Kraft.
Macht es alle gut und passt gut auf euch auf! Seid dankbar für jeden Tag, den ihr habt, und immer gut zu euren Lieben!

Hä? Was lese ich da von dir? Gehts dir kagge? Was issn los? Ich hab soweit nichts mitbekommen, dass du irgendwie mit dir zu kämpfen hast?

Ich hoffe sehr, dass du uns weiterhin erhalten bleibst *ganz arg dich festhalte gedanklich*!

A

x 4