Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68800

Was denkst du gerade?

H
@Herbstmonat Dieses Gartengefühl kann ich sehr gut nachempfinden. 😊

x 1 #22996

H
@Herbstmonat Mit Sicherheit eine bessere als zu arbeiten…

x 3 #22997

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Ameise_78:
Ich hoffe dass ich die heutige Nacht überlebe. Falls nicht, war es schön, euch gekannt zu haben. Für pns leider keine Kraft. Macht es alle gut und ...

Liebe Ameise,
warum auch immer es dir schlecht geht - bitte vertrau dich jemanden an!
Ich habe dich hier als netten Menschen kennegelernt und mich macht das sehr betroffen, wenn du so was schreibst...
...hier sind eine Mengen Menschen die dich mögen, die dich schätzen!

Gruß Schnuddel

x 8 #22998

S
Zitat von Ameise_78:
Ich kündige hier sicherlich keinen Suizid an

Gott sei dank 🙏.
Auch wenn du denkst keine Kraft hast, mit jemanden zu sprechen, oder Kraft hast zu einer PN...
...schreib trotzdem irgend jemanden hier, dem du vertraust, warum es dir schlecht geht.
Du bist nicht alleine! Es gibt eine Menge Menschen die dir zuhören würden... ...ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich.

x 6 #22999

Clarinetta
Zitat von Sienna:
Sprichst du vom Forentreffen 🤪 ? Oder ist an dem Wochenende noch was anderes bei dir?

Erzähl ich dir in Düsseldorf 🤗

x 3 #23000

Clarinetta
@Ameise_78 wie geht es dir heute Morgen? Ich hoffe besser 💚🍀 Küssen

x 4 #23001

S
Liebe Ameise. Ich hoffe, es geht dir heute wieder besser. Es tut mir so Leid, dass es dir gesundheitlich in Moment so schlecht geht.

Ich drücke nach wie vor alle Daumen 🙂
Weiterhin eine gute Genesung.

x 7 #23002

Worrior
@Ameise_78
Gute Besserung !

x 7 #23003

Laetitia2024
Zitat von Ameise_78:
Ich hoffe dass ich die heutige Nacht überlebe. Falls nicht, war es schön, euch gekannt zu haben. Für pns leider keine Kraft. Macht es alle gut und ...

Halte durch! Du bist 💪 stark. Gute Besserung !

x 6 #23004

S
Was ich gerade denke? Immer das Gleiche 😂😂😂.

Auf in den Tag, nachdem ich gestern fast durchgeschlafen habe. Chatti hat mir gesagt was ich schaffen kann und was nicht, schon lustig mein (un)persönlicher Lebensberater.

Habt einen schönen Tag 🙂 .

x 3 #23005

Q
Ich denke ausschlafen können ist was feines.
Gestern Abend noch karaoke gesungen mit den Teenies. Na ja ich eher gekrächzt, meine Teenies haben herrlich gelacht. War schön.
Jetzt morgens werde ich es genießen, dass es ein ruhiger Samstag ist.

x 5 #23006

G
Liebe @Ameise_78 , ich denke an Dich,mache mir Sorgen, hoffe aber doch dass es Dir heute mindestens erträglich, im besten Falle aber besser geht. Viele Grüße

x 5 #23007

Pippa
@Ameise_78
Bitte ein kleines Zeichen 🙏🤗.

x 7 #23008

S
Zitat von Pippa:
@Ameise_78 Bitte ein kleines Zeichen 🙏🤗.

Ja, ich mache mir auch etwas Sorgen weil meine WA von gestern bisher nicht gelesen wurde. Ich hoffe, alles ist "ok"😕 aber sie schrieb ja sie hat dazu keine Kraft für Pns.
Also falls du das liest, liebe Ameise, viel Kraft dir weiterhin.

x 3 #23009

HeavyDreamy
Ich mag es total, wenn ich den Mond am Tag schon sehen kann 🌛

x 6 #23010

A

x 4