Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7182
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Nur-ein-Mensch Die Verantwortung für die eigenen Taten behält natürlich immer jeder selbstHatte sie denn echtes Mitgefühl, konnte sie ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Weil das für dich Gewohnheit ist. Dir Sicherheit und das Gefühl gesehen zu werden gibt. Weil du es nicht anders gelernt bekommen hast. Was aber ...
Sincerite
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Nur-ein-Mensch Das wirkliche Mitfühlen zu können ist aus meiner Sicht genau so wichtig, wie das Interesse.
Sincerite
Mitglied
Sienna
Mitglied
Zitat von Worrior:Haben wir denn nicht alle irgendwie diese 30% auffällige Verhaltensmuster? Wo gibts denn schon diese 100%ige Passung? Das ist wie mit den red Flags, ...
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Sincerite:Dann ging es los. Die Gefühle kamen und es war ein richtiges Durcheinander von Vergangenheit und Gegenwart Außerdem musste ich Worte finden für das, was ich fühlte. Da habe ich mir mit dem Inhaltsverzeichnis eines Buches geholfen. Was mich ansprach, habe ich gelesen und oft passte es.
Sincerite
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Dafür benutze ich chatgpt. Habe bis vor 3 Tagen nicht sonderlich viel davon gehalten. Es hilft trotzdem und man kann üben...
Patrick1612
Mitglied
Zitat von RoteTablette:
Pippa
Mitglied
Sienna
Mitglied