Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50254

Was denkst du gerade?

Harry_50
Ich frage mich, ob ich mir mein Frühstück jetzt schon zubereiten soll. Habe noch keinen Hunger. Oder ob ich mal ein Frühstück ausfallen lasse.

x 1 #23041

Clumsy
Moin! Entspannter Smiley

Zitat von Nur-ein-Mensch:
Es ist Himmel (lecker) und Hölle (viel zu viel)zugleich.

Klingt für mich ideal! Grinsendes grünes Gesicht
Und danke für die Verlinkung - so ein tolles Lied!

Mir geht's heute auch erstaunlich viel besser als gestern und ich schreibe das einer Person zu, die mir gestern sehr weitergeholfen hat. Danke, liebe S.! Zwei Freundesmileys

x 3 #23042

A

Was denkst du gerade?

x 3

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Ich frage mich, ob ich mir mein Frühstück jetzt schon zubereiten soll. Habe noch keinen Hunger. Oder ob ich mal ein Frühstück ausfallen lasse. ...

Ich bin Frühaufsteher und habe schon gefrühstückt. Toast mit Lachs und ungarischer Salami. 😋 Der Tag kann kommen.

x 1 #23043

Harry_50
Ich lasse das Frühstück ausfallen, Würde mir heut eh nicht schmecken, weil allein schmeck es nun mal nicht. Kumpel will mich 10 zum Frühschoppen abholen.

Ich werde wohl mitfahren, aber Alk gibt es für mich nicht.

x 1 #23044

Harry_50
habe gerade versucht, ehemalige Kameraden vom BGS zu kontaktieren. Von 32 Kameraden leben mit mir nur noch 5. Da wird einem bewusst, wie schnell die Zeit vergeht.