Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5568
Zitat von Sienna:Es ist viel, viel schlimmer.
Ich weiß und das sage ich gerade traurig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sienna:Es ist viel, viel schlimmer.
Harry_50
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich denke daran, dass es langsam Zeit wird, mich meinem Obstsalat zu widmen. Habe gerade Appetit auf etwas Erfrischendes bekommen. Mal sehen wieviel ich schaffe, es ist noch so viel. Muss mich erst daran gewöhnen, dass ich allein beim Essen bin.
Undefiniert
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich musste vorhin daran denken, welch Glück ich habe, dass meine Tochter in meiner Nähe wohnt. Sie wollte mit mir etwas wegen wichtiger Dokumente (Verfügungen, Vollmachten) besprechen. Sie fand mich völlig aufgelöst in der Küche sitzen den Kopf auf dem Tisch liegend. Sie rief kurzerhand die 116117 an. Als der ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Abendrot:Hast du schwerwiegende Schuldgefühle deiner Frau gegenüber , gesammelt in der Zeit als sie noch lebte ?
Harry_50
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hat schon jemand von Ameise gehört?
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Harry_50:Hat schon jemand von Ameise gehört?
Harry_50
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Nein auch keine Reaktion mehr auf meine WA Nachricht außerhalb vom Forum.
Sonnenschein85
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sienna
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Clueso triggert mich immer noch ein wenig🙄 Genießt den Tag liebe Reisende.🙏