Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50319

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Sienna:
Es ist viel, viel schlimmer.

Ich weiß und das sage ich gerade traurig.

x 2 #23071

Harry_50
Ich denke daran, dass es langsam Zeit wird, mich meinem Obstsalat zu widmen. Habe gerade Appetit auf etwas Erfrischendes bekommen. Mal sehen wieviel ich schaffe, es ist noch so viel. Muss mich erst daran gewöhnen, dass ich allein beim Essen bin.

Error
Zitat von Harry_50:
Ich denke daran, dass es langsam Zeit wird, mich meinem Obstsalat zu widmen. Habe gerade Appetit auf etwas Erfrischendes bekommen. Mal sehen wieviel ich schaffe, es ist noch so viel. Muss mich erst daran gewöhnen, dass ich allein beim Essen bin.

Den Rest in ein Schälchen, einen kleinen Teller drauf und ab in den Kühlschrank. Das machen wir regelmäßig, wenn etwas übrig bleibt. Und am nächsten Tag nochmal genießen - Guten Appo 😋