Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68608

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Es gibt Dinge/Situationen die kriegst du nicht im Kopf gelöst.
Das weiß ich schon so lange und trotzdem versuche ich immer noch "es" wegzudenken Wütendes Gesicht

Ich geh am Besten mal ein paar Tage offline und kremple mal die Ärmel hoch💪

x 10 #23086

F
Immer wenn ich lese, das sich jemand anders auch getrennt hat, geht es mir irgendwie kurz besser....
Ich will das nicht - das ist unfair.

Keiner soll sowas durchmachen müssen - ich will eine heile Welt (für alle) - inkl. mir

ich bin einfach doof ...

x 2 #23087

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sienna:
Clueso triggert jeden 😏🙂.

Vor der Ex kannte ich ihn nur im Duo mit Lindenberg "Cello",da hat noch nix getriggert.🙄

Aber auch das geht noch vorbei.👍🏻🤘🏻

x 3 #23088

Clarinetta
Ich denke: Ich war fleißig heute! und…
ich nehme Manches nicht ernst genug?
Tja, isso Grinsendes grünes Gesicht

x 5 #23089

Q
Ich denke, ich lass es mir gut gehen! Wer mag: gerne

x 7 #23090

Q
Zitat von QueenA:
Ich denke, ich lass es mir gut gehen! Wer mag: gerne

Ich denke: es sollte mehr gutes geben und ich feier heute spontan meine Gesundheit. Übrigens sowohl Torte wie auch Sahne waren eher ungesüsst und frisch. Die Sahne konnte ich nicht kompett essen. 😍

x 1 #23091

Herbstmonat
Ich denke an ein Gespräch, das ich gestern Nachmittag mit der mir nächsten noch lebenden Verwandten hatte und das spontan und ungeplant sehr (angenehm und warm) intensiv war. Weltanschauliches, Familienhistorie, einander kennen und erkennen. Ich bin dankbar dafür.

x 5 #23092

Herbstmonat
Zitat von QueenA:
Die Sahne konnte ich nicht kompett essen.

Die bringst Du nächsten Samstag mit, liebe @QueenA.

Erinnerungen: In dem Cafe, in dem ich vor Jahrzehnten gejobbt habe, gab es ein Sahnemaschine. Die Chefin gab immer ein paar Spritzer Süßstoff mit rein, wenn die Maschine frisch befüllt wurde. Nach ihrer Begründung sollte das gut für die Konsistenz sein. Wenn ich mal zu viel Zeit habe, recherchiere ich das.

x 3 #23093

S
Eigentlich bin ich in letzter Zeit recht zufrieden mit meinem Leben wenn ich mal so Dinge wie fehlende Nähe, Körperkontakt oder allgemein ein Partnerschaft auslass. Sonst läuft es gut. Hab das zwar ständig im Kopf aber nicht so belastend wie es sonst schonmal war.
Und jeder der meine Beiträge verfolgt, weiß dass es nicht nur die Einsamkeit ist sondern (unmittelbar) verbunden meine Ex. Die hat jetzt nächste Woche Geburtstag und das macht dann doch ein wenig mit mir.

x 4 #23094

S
Ich fühle mich heute Morgen total genervt...

x 3 #23095

Worrior
Leute, nicht verzagen, die Sonne scheint.
Macht das beste aus dem Tag, macht das Beste aus Euch, bleibt gesund.

x 7 #23096

G
Dass ich mich bewusst aufrichten und mal wieder richtig schlafen sollte. Ich freu mich aufs Meer...Bald...Fokuswechsel...Neue Eindrücke...

x 8 #23097

Worrior
Zitat von Gast555:
Dass ich mich bewusst aufrichten und mal wieder richtig schlafen sollte. Ich freu mich aufs Meer...Bald...Fokuswechsel...Neue Eindrücke...

Das ist toll, das Meer wird Dir viel positive Energie geben.
Sonnenauf und -untergänge, tolles Wetter, Partys am Strand, gutes Essen und Trinken, Liebe 😎

x 4 #23098

R
Immer wieder eine neue gesundheitliche Herausforderung. Grunderkrankung eh schon schlimm genug 🤫 dann das mit dem Fuß und jetzt Herpes auf der Lippe und beginnende Erkältung. Physio abgesagt. 😔 wann.wird’s.endlich.besser

x 2 #23099

Laetitia2024
Ich denke, dass unser Gesundheitssystem dringend reformiert werden muss, bzw. kurz vor dem Kollaps steht. Gestern für eine ambulante Routineuntersuchung um ca. 14.00 im Krankenhaus gewesen und um 20.00 erst wieder zuhause. Völlig erschöpft 😩 nach 6 Stunden Wartezeit. Hab da mit Leuten geredet, die 8 Stunden und länger auf den Gängen gewartet haben. Das ist eine Katastrophe!

x 5 #23100

A

x 4