Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50418

Was denkst du gerade?

Worrior
@Laetitia2024
So viel zum besten Deutschland das wir angeblich je hatten. 🙄

x 1 #23101

QueenA
Ich denke, dass ich heute sehr dankbar aufgewacht bin. Meine Halsweh sind weg und ich fühle mich merklich besser. Höre meine Musik, habe heute einen Orga Tag: viel Planung, telefonieren und dokumentieren. Später bin ich mit Sportbuddy zum spazieren verabredet, weil bei mir aktuell Sport auf 0% läuft. Beginne erst, wenn es mir 2-3 Tage symptomfrei gut geht.

Ich denke, es darf Sommer werden! 🌻

x 4 #23102

Harry_50
Wollte gerade meine Medikamente für die Woche packen. Habe meinen Blutverdünner nicht mehr. Gestern wurde meine Medikamente geliefert. Blutverdünner war nicht dabei. Habe ich wohl vergessen, aufschreiben zu lassen. Sche...E-Rezept. Beim Papierrezept konnte man gleich sehen, was draufsteht.