justawoman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 4857
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
justawoman
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von justawoman:Und wieso der monologisierende Part nicht am anderen Ende der Leitung sitzen kann
justawoman
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich habe vor 3 Jahren neue Fenster einbauen lassen. Seitdem hatte meine Frau gesagt, dass jetzt mehr Staub da ist als vorher.

justawoman
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Das ist der Beweis dafür, das sich die Glaserinnung zusammen mit der Staubsaugerindustrie verschworen hat um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Jane_1
Mitglied
Zitat von justawoman:Wenn ich ein neues Notebook brauche, ist das jedesmal ein Riesentheater, weil entweder der Lüfter zu laut ist oder eine unangenehme Frequenz hat oder das Touchpad komische schabende Geräusche macht etc.
justawoman
Mitglied
Sienna
Gast
Zitat von Jane_1:Ja, genau! Mich hat das gleichermaßen genervt und fasziniert. Da war nicht mal für ein "Genau" o.Ä. der Gegenseite Zeit.
Worrior
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von justawoman:
Error
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Sienna
Gast
Zitat von silos:Ich fühl mich manchmal richtig allein weil ich denke dass ich "komisch" bin. Während andere Leute schnell los lassen können oder einfach weitermachen häng ich schon über 2 Jahre weiterhin gedanklich und teils auch emotional an meiner Ex fest.
Zitat von silos:
-Das ist nicht normal
- Das kann doch nicht so lang dauern
- Du musst ...etc..etc..etc.